Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Surfen ohne IP, Probleme?

Surfen ohne IP, Probleme?

Michaeltschik01.07.0316:23
Wer hat oder hatte Probleme Sites ohne(mit unterdrückter/sichtbar falscher) ip zu besuchen ?

Microsoft geht wieder, aber die zwergensites spielen dafür verrückt!
so wie, polizei.de.

Muß das sein ?

Hat nicht Frau Künast gesagt, "jeder ist für (seinen) Computer selbst verantwortlich und eine Reglementierung wird es nicht geben"(da auch nicht machbar)

Bitte Meinung posten
0

Kommentare

Andi
Andi01.07.0316:47
Hä?
Wat is los?
Raff ich nuscht!
„möp!“
0
Jonas wagner01.07.0317:02
noch nie was von ohne IP surfen gehört? der server den du über browser aufrufst(www.irgendwas.irgendwo) "sieht" dann nur vier nullen z.b. statt deiner IP.

nützlich um Angriffe von vorherein einzuschränken.

Manche wollten das aber nicht, wie MS und haben dann den zugriff blockiert.

So ähnlich wie die whois-abfrage mitlerweile beschränkt ist, Ich denke da an einen reservierten 80. bereich.

Aber Ich seh´schon, kapiert keiner oder hat Angst darauf zu antworten...
0
Gwm01.07.0317:42
ohne ip? gibts das? und wenn ja, wo?

ich hab bis jetzt nur von anonsurf gehoert, und da gibt man seine ip ja weiter, hat aber eine (immer wechselnde). seit jaguar funzt dat ja aber auch nich mehr...
0
NoName
NoName01.07.0317:45
Jonas wagner
Aber Ich seh´schon, kapiert keiner oder hat Angst darauf zu antworten...
Das will ich nicht unbedingt sagen. Ein paar "wenige Angsthasen" haben über so etwas schon geschrieben.
Hier @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Jonas wagner01.07.0318:29
ok, gib ist cool,thx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.