Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Surface "iPad-Killer" geplatzt

Surface "iPad-Killer" geplatzt

MacMark
MacMark11.11.1214:29
So sehen zerplatzte Träume aus.

Bilder von geplatzten Surfaces:

Ein paar Betroffene:


heise dazu:
„@macmark_de“
0

Kommentare

Blofeld
Blofeld11.11.1214:34
Wann geht Ballmer eigentlich endlich? Meine Güte...was da ein Geld verbrannt wird, kaum zu fassen.
0
zesniert11.11.1214:38
Toller Beitrag, hast du wirklich schön zusammen gestellt.
0
erytas11.11.1219:52
ehm, es geht um das cover.. aehnliches ist uebrigens auch bei recht vielen smart covern passiert.
0
dom_beta11.11.1220:36
Ein Glück, daß Apple nie Qualitätsprobleme hatte.
„...“
0
roca12311.11.1220:57
Apple kunden bekommen einen bumper… microsoft kunde anstandslos einen ersatz und das Iphone 5 wird sogar zerkratzt ausgeliefert
0
JohnnyEnglish11.11.1221:01
Eine reißerische Thread-Überschrift, jedoch:

Es geht nicht um das Gerät, nur um das Cover, und das wurde ...
.... anstandslos von Microsoft ausgetauscht ...

So what?
0
dom_beta11.11.1221:44
außerdem ist der Vergleich relativ unfair, da Apple schon seit je her Hardware produziert und Microsoft mal wieder damit angefangen hat, abgesehen von der Xbox, Tastaturen und Mäuse, sollte man mit MS ein wenig nachsichtiger umgehen.

Dabei fällt mir ein, kann man sich so ein Surface auch mal im Laden ansehen und testen?
„...“
0
bestbernie11.11.1221:45
Ums Gerät muss man sich ja auch keine Gedanken machen, von Deppen für Deppen gemacht, wie Windows hält immer, scheisse für die Fliegen und die werden vermutlich drauf fliegen.
0
stefan11.11.1222:11
Tja, bei Apple hätte wieder irgendein Schwachkopf ein Covergate daraus gemacht.
0
dom_beta11.11.1222:13
also, ich würde mir nie ein iPad kaufen.

Ein guter Lehrer von mir nutzt für die Schule ein Google Nexus 7, damit erledigt er alle Aufgaben die für die Schule wichtig sind, und das sehr gut.

übrigens, diese Touchtechnologie die MS verwendet, ist nicht wirklich neu. Es gab oder gibt doch diese Art Tische, mit dem Touchdisplay, dies stammt von MS.
„...“
0
zod198811.11.1222:40
dom_beta
übrigens, diese Touchtechnologie die MS verwendet, ist nicht wirklich neu. Es gab oder gibt doch diese Art Tische, mit dem Touchdisplay, dies stammt von MS.


Funktionieren vollkommen anders als ein Multitouchdisplay.
0
iGod11.11.1222:42
dom_beta

Ein guter Lehrer von mir nutzt für die Schule ein Google Nexus 7, damit erledigt er alle Aufgaben die für die Schule wichtig sind, und das sehr gut.

Du gehst noch zur Schule? Bis jetzt dachte ich immer du bist ein alter seniler Mann, aber du wirst ja immer dubioser.
Ein guter Lehrer von mir hat für die Schule alle wichtigen Aufgaben mit Stift und Papier erledigt - soll heißen Tablets sind total überflüssig.
0
dom_beta11.11.1223:15
iGod
Du gehst noch zur Schule? Bis jetzt dachte ich immer du bist ein alter seniler Mann, aber du wirst ja immer dubioser.

der iGod wird ziemlich frech.

Ja, ich gehe mal wieder zur Schule, das ist so üblich, wenn man eine neue Berufsausbildung beginnt, da geht man zur Berufsschule.
„...“
0
Apple@Freiburg11.11.1223:48
@dom_alpha

Richtig auch bei Apple gibt es Qualitätsmängel, nur bei Apple wir immer gleich ein Gate eröffnet. Bei MS darf man das natürlich nicht, sagte die Betaversion eines Apple Hassers.

@iGod

War die Betaversion schon jemals seriös? Ich sehe von ihm nur unsachliche Hetzkommentare. Ist wahrscheinlich das Enkelkind von Steve Ballmer
0
dom_beta11.11.1223:55
na ja, wenn einem die Argumente ausgehen, kommen gleich die Totschlagargumente wie "Hasser" oder "Extremist" um die Ecke.
„...“
0
Apple@Freiburg11.11.1223:57
Falsch, aber bei dir hat man noch nie ein Like bei auch nur irgendwelche Sachen von Apple gesehen. Irgendwann Auffällig Mr. Ballmer Jr.
0
dom_beta12.11.1200:05
Apple@Freiburg
bei dir hat man noch nie ein Like bei auch nur irgendwelche Sachen von Apple gesehen.

ist man dazu irgendwie verpflichtet, dies zu tun?!
„...“
0
Apple@Freiburg12.11.1200:08
Aber nein, aus deiner Sicht heraus sogar verpönt, ein gutes Wort über Apple zu verlieren. Ein Hoch auf alle Konzerne die nicht Apple sind.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer212.11.1206:57
Sind doch ganz normale Abnutzungsspuren. Ähnlich wie abplatzender Lack.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
eiPätt12.11.1208:06
Das ist das Ende von Microsoft
0
Blubs
Blubs12.11.1209:00
dom_beta

Ein guter Lehrer von mir nutzt für die Schule ein Google Nexus 7, damit erledigt er alle Aufgaben die für die Schule wichtig sind, und das sehr gut.

Lehrer, die Speerspitze technischer Innovation!
0
pudel6912.11.1209:53
also, ,beim iphone platz die farbe beim gerät ab... bei manchen schon ab werk. bei microsoft platzt die seite einer tastatur.

ein 120 euro teil gegen ein 600 euro teil... wo ists wohl schlimmer
0
JohnnyEnglish12.11.1210:01
Apple@Freiburg
... aber bei dir hat man noch nie ein Like bei auch nur irgendwelche Sachen von Apple gesehen.

Nur Positives über Apple lesen, dafür hast du dich hier angemeldet?
0
scharli12.11.1210:32
Es ist Montag-Morgen, der Kindergarten hat wieder geöffnet. Warum seid Ihr nicht dort?
Nichts für ungut,
scharli
0
PaulMuadDib12.11.1211:20
pudel69
also, ,beim iphone platz die farbe beim gerät ab... bei manchen schon ab werk. bei microsoft platzt die seite einer tastatur.

ein 120 euro teil gegen ein 600 euro teil... wo ists wohl schlimmer
Beim iPhone platzt rein gar nix ab. Das sind maximal Kratzer. Ist war jetzt nicht unbedingt besser, aber wenn das wirklich wegen einer defekten Maschine zustande kam, dann ist das ausmerzbar. Und das mit den "30-iPhones-auspacken" war wohl ein Fake. Wieviele also davon wirklich betroffen sind, ist nicht klar.

Anders hingegen ist es jedoch bei Qualiätsmänglen: die würden dann bei jedem Gerät auftreten, früher oder später. Und es muß unter Umständen erst eine neue Version hergestellt werden, um den Mangel zu beseitigen, weil ein neues Austauschgerät nix bringen würde.

Klar, ist jetzt nicht so schlimm, weil ja getauscht wird. Bei Apple ist aber immer eine Katastrophe, auch wenn da auch getauscht wird. Und nein, ich sehe dabei nicht den Preis als Unterschied an.
0
pudel6912.11.1211:27
paul, und woher willst du wissen dass es nicht auch bei microsoft eine defekte maschine ist?

und es wird ja auch in zig medien berichtet, aber das ignorierst du
0
PaulMuadDib12.11.1211:38
pudel69
paul, und woher willst du wissen dass es nicht auch bei microsoft eine defekte maschine ist?
Weil es erst nach Wochen der Nutzung auftritt. Das deutet darauf hin. Und selbst wenn: bis lang hat MS noch nix dazu gesagt.
0
roca12312.11.1212:38
Anders hingegen ist es jedoch bei Qualiätsmänglen: die würden dann bei jedem Gerät auftreten, früher oder später. Und es muß unter Umständen erst eine neue Version hergestellt werden, um den Mangel zu beseitigen, weil ein neues Austauschgerät nix bringen würde.

Also wie beim iPhone 4 mit einem Antennen Design Fehler, der erst in der nächsten Generation behoben wurde.
Ein Bumper als Lösung des Problems war einfach nur lächerlich.
0
dom_beta12.11.1212:41
Blubs
Lehrer, die Speerspitze technischer Innovation!

genau, gleich kommt noch: "Lehrer verdienen zu viel und tun nix"

Zurück zum Thema;
Ich denke mal, daß MS damit Erfolg haben wird, da mit jedem Surface auch gleich Office 2013 sowie Skydrive mitgeliefert werden.
„...“
0
roca12312.11.1212:52
genau, gleich kommt noch: Lehrer verdienen zu viel und tun nix

also meine Kumpels die jetzt Lehrer sind waren eigentlich immer sehr faul… und sie geben es mir gegenüber auch offen zu, dass die Arbeitszeiten und Urlaub ausschlaggebend für die Berufswahl waren.
0
flocko12.11.1212:55
eiPätt
Das ist das Ende von Microsoft

Jaaaa!!!
0
dom_beta12.11.1212:59
Apple@Freiburg
Falsch, aber bei dir hat man noch nie ein Like bei auch nur irgendwelche Sachen von Apple gesehen.

gesehen im Sinne eines Forums wäre möglich; IRL nicht.
„...“
0
PaulMuadDib12.11.1213:55
roca123
Also wie beim iPhone 4 mit einem Antennen Design Fehler, der erst in der nächsten Generation behoben wurde.
Ein Bumper als Lösung des Problems war einfach nur lächerlich.
Nicht schon wieder das Thema. Als ich davon das erste mal gehört habe, ist mir direkt mein gutes, altes K750i eingefallen. Bei dem hat es nämlich ausgereicht, es in eine andere Richtung zu halten/drehen wenn der Empfang nicht so optimal war. Hat damals nur keine Sau interessiert.
0
roca12312.11.1214:24
Antenna Gate war ein Fehler sonst hätte ihn Apple wohl kaum in der nächste Generation behoben.
Aber mit dem Finger auf anderen zu zeigen ist Apples neue stärke…
0
Mr BeOS
Mr BeOS12.11.1214:43
Aber was sagt MacMark denn dazu?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
MacMark
MacMark12.11.1222:01
Was ich dazu sage? Daß vergleichbare Antennenprobleme auch Nicht-Apple-Smartphones hatten:

Das Surface wird als Qualitätsgerät vermarktet. Davon ist es jedoch offenbar weit entfernt. Nach nur zwei Wochen, darf das Gerät einfach nicht aufplatzen; das ist absolut lächerlich.
„@macmark_de“
0
Mr BeOS
Mr BeOS12.11.1223:32
MacMark

Na, geht doch.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
dom_beta13.11.1212:53
MacMark
Das Surface wird als Qualitätsgerät vermarktet. Nach nur zwei Wochen, darf das Gerät einfach nicht aufplatzen

als ob Apples Geräte immer 100% Qualität gehalten hätten.

Kann es sein, daß hier vielleicht nur ein paar Surfaces dieses Problem haben und nicht alle? Und daß das ganze mal wieder unzulässig verallgemeinert wird?

Ich meine, nur weil es mal bei Apple Probleme mit der Hardware gab, habe ich noch niemanden gesehen der da meinte, deswegen sei alles bei Apple schlecht...
„...“
0
pudel6913.11.1213:05
Weil es erst nach Wochen der Nutzung auftritt. Das deutet darauf hin. Und selbst wenn: bis lang hat MS noch nix dazu gesagt.
doppellüge
so lange ist es gar noch ned draussen. und ms hat sich geäussert.

@macmark
es gibt da doch zig seriöse testserien. und bei allen wars doch das gleiche: kein anderes gerät hatte so massive antennenprobleme wie das iphone. aber egal, leute wie du glauben eh nur das was se glauben wollen.
0
PaulMuadDib13.11.1213:10
pudel69
doppellüge so lange ist es gar noch ned draussen. und ms hat sich geäussert
Haben sie nicht!
Sie haben nur "Probleme" eingeräumt.

Und außerdem wäre das keine Lüge, sondern maximal eine falsche Information.
es gibt da doch zig seriöse testserien. und bei allen wars doch das gleiche: kein anderes gerät hatte so massive antennenprobleme wie das iphone. aber egal, leute wie du glauben eh nur das was se glauben wollen.
Du hast nicht zufällig einen Link, zu solch einem seriösen Test?
0
tjost
tjost13.11.1213:38
Hier zeigen sich 2 Dinge.

1. Diese Appleseite scheint von M$ Jüngern infiltriert zu werden.
2. Wenn bei Apple mal etwas nicht so gut läuft ist es gleich ein riesen Skandal.
Wenn bei M$ mal was nicht läuft dann ist das ja normal und nicht der Rede wert.

Hmm wird hier mit zweierlei Maß gerechnet? Das wäre ja ein Ding.

Fehler, Probleme und Skandale sind bei allen anderen immer akzeptabel nur bei Apple nicht.
Das Apple I'm direkten Vergleich mit M$ Samsung Sony und anderen nur ne kleine Klitsche ist wird ogt ausser acht gelassen.

Also ich gehe mal objektiv an das Problem.
Den Bildern nach zu urteilen handelt es sich um ein verklebtes oder wärmeverscheißtes Plastikteil (was kein 120Euro Wert ist, anderes Thema, ist Apple nicht besser) und das Platzt auf. Doof und nicht so schön. Solange man einen Tausch bekommt, unkompliziert und schnell ist es ja gut. Sollte der Fehler wieder auftauchen ist es eher scheiße.
Wie beim MacBook wo das Plastik eingerissen ist. (Bei mir in 2 Jahren übrigens nicht)
Der Fehler war nicht lösbar und so musste Apple immer und immer wieder tauschen. Fand ich voll scheiße (ich musste die ja auch tauschen )
M$ wird das selbe Schicksal ereilen wenn sie meinen jetzt alles selbst bauen zu müssen.
Siehe die erste XBOX 360. Sorry aber die war scheiße.
Die lernen auch noch und diese Fehler wird es immer wieder geben solange man die Sachen zusammen kaufen muss und nicht alles selber herstellen kann.
0
roca12313.11.1213:42
Du hast nicht zufällig einen Link, zu solch einem seriösen Test?



2. Wenn bei Apple mal etwas nicht so gut läuft ist es gleich ein riesen Skandal.
Wenn bei M$ mal was nicht läuft dann ist das ja normal und nicht der Rede wert.

Sorry Apple ist eine Firma die behauptet die besten Produkte der Welt zu bauen.
Liefert aber teilweise Produkte die „Fehlerhaft“ sind und wenn sich jemand beschwert
wird gesagt die anderen machen es ja auch nicht besser.
0
ela13.11.1213:59
MacMark hast Du den Bericht gelesen? Das Gerät ist überhaupt nicht betroffen.

Der ganze Thread-Titel ist reißerisch und inhaltlich falsch. Würde MTN so einen Titel für diesen Inhalt verwenden, so würden die Leser die virtuellen Knüppel hervorkramen

Viel Wind um nichts. Ein Zubehör-Teil hat einen optischen Defekt und wird/wurde ausgetauscht. Ende der Story.
0
roca12313.11.1214:10
tjost.
Das Apple I'm direkten Vergleich mit M$ Samsung Sony und anderen nur ne kleine Klitsche ist wird ogt ausser acht gelassen.

Apple ist im Vergleich (Abteilungen) keine kleine klitsche mehr.

Wie beim MacBook wo das Plastik eingerissen ist.

Mein Macbook war dreimal in Reparatur

Siehe die erste XBOX 360. Sorry aber die war scheiße. ähnliche Probleme gab es auch am mac

ähnliche Probleme gab es auch beim Mac (G4 Windtunnel, defekte Grafikchips im Macbook Pro)


Ich habe nicht gegen Apple Produkte nur gegen die User mit rosaroter Brille.
Die alles bis auf letzte verteidigen.


Viele vergessen auch ohne Microsoft würde es Apple nicht mehr geben:
0
PaulMuadDib13.11.1214:33
roca:
das ist kein Bericht, sondern ein nichtssagendes Bild von gerade mal frei Mobiltelefonen. Ich wäre jedenfalls in der Lage mit meinem K750i genau den gleichen Effekt zu erzielen.
Viele vergessen auch ohne Microsoft würde es Apple nicht mehr geben:
Das ist und bleibt falsch.
0
roca12313.11.1214:48
das ist kein Bericht, sondern ein nichtssagendes Bild von gerade mal frei Mobiltelefonen.
Ich wäre jedenfalls in der Lage mit meinem K750i genau den gleichen Effekt zu erzielen.

Mit meinem iPhone4s schaffe ich es nicht





Das ist und bleibt falsch.

Berichte?





So sehen geplatzte Träume bei Apple aus

Ersatz gibt es nicht
0
iGod13.11.1214:55
Ist mir total egal wie viel bei Apple kaputt geht und wie viel bei anderen kaputt geht. Solange ich nicht betroffen bin juckt mich das doch nicht. Ich weiß gar nicht warum roca jetzt hier allen beweisen muss das Apple so schlecht ist. Belegen tut er das mit einem Bild - stellvertretend für Millionen von verkauften iPhones.
Alle meine Apple Sachen laufen alle heute noch einwandfrei.
0
johnnyb13.11.1215:03
iGod
Ist mir total egal wie viel bei Apple kaputt geht und wie viel bei anderen kaputt geht. Solange ich nicht betroffen bin juckt mich das doch nicht. Ich weiß gar nicht warum roca jetzt hier allen beweisen muss das Apple so schlecht ist. Belegen tut er das mit einem Bild - stellvertretend für Millionen von verkauften iPhones.
Alle meine Apple Sachen laufen alle heute noch einwandfrei.

Klar, dich juckt's nur, wenn bei Microsoft was kaputt geht, das du auch nicht hast...
Btw, reden wir über aufgeplatztes Surfaces oder aufgeplatzte Cover? Nur weil ersteres in der Überschrift steht, wird's auch nicht zur angemessenen Diskussionsgrundlage...
0
roca12313.11.1215:06
Hier noch ein Bericht zu Apples Rettung aus dem Wired Magazin:



Ich weiß gar nicht warum roca jetzt hier allen beweisen muss das Apple so schlecht ist.

Ich kaufe gerne Apple Produkte aber so perfekt wie es manche hier sehen, sind sie eben auch nicht…

Belegen tut er das mit einem Bild - stellvertretend für Millionen von verkauften iPhones
Ich habe ja nicht gesagt, dass dies ein häufiger Fehler ist Passt aber so schön zum Thread Titel.
0
iGod13.11.1215:08
johnnyb
Klar, dich juckt's nur, wenn bei Microsoft was kaputt geht, das du auch nicht hast...

Kannst du ja bestimmt belegen.

Und ändere bitte mal deine Signatur, ist ja schrecklich, wenn die größer ist als alles andere.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.