Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SuperDuper! - Automatische Ausführung

SuperDuper! - Automatische Ausführung

wurzelmac12.02.0619:14
Ich hab heute mal versucht, SuperDuper! automatisch laufen zu lassen. Dazu habe ich unter Schedule die im Bild ersichtlichen Einstellungen gemacht, SuperDuper! quittiert und gewartet. Jetzt haben sich die Einstellungen einfach um eine Woche verschoben. Muss ich SuperDuper! geöffnet haben, damit das automatische Backup funktioniert? Wäre ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
0

Kommentare

wurzelmac12.02.0619:27
Zum besseren Verständnis: Die Einstellungen lauteten auf So, Februar 12. Nachdem die Zeit um war (15:30 und 16:00 Uhr) und ich das Programm geöffnet hatte, waren die Ausführungszeiten um eine Woche verschoben, ohne dass sich etwas getan hat, sprich es hat kein Backup stattgefunden.
0
camaso
camaso13.02.0600:17
Ich habe SD auch automatisiert, es läuft einwandfrei. SD muss dazu nicht geöffnet sein, das geschieht von selbst.
Was steht im Log?

Gruss
camaso
0
wurzelmac13.02.0622:56
Wonach suche ich da in der Konsole, ich meine nach welchem Log? SD zeigt mir nur das zuletzt angewendete als Log, in diesem Fall das manuell angestossene Backup Music, das einwandfrei funktioniert hat.
Ich werde mich am nächsten Sonntag mal überraschen lassen, was SD von sich aus macht.
0
camaso
camaso14.02.0601:00
In der Konsole kannst Du das vollständige SD-Log anschauen. Vielleicht siehst Du dort den Grund des Nichtausführens. Oft ist es ein falsch definiertes Skript.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.