Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Super Service bei Logitech...

Super Service bei Logitech...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin23.01.0412:18
An der Unterseite meiner Logitech Maus hat sich ein Gleitpad verabschiedet. Jetzt wackelt das Teil und nervt. Bevor ich mir eine neue kaufe und 35EUR und mehr versenke dachte ich mir, ruf doch bei Logitech an und frag mal was ein neues Pad kostet.

Gedacht getan, der nette Herr von Logitech meinte, ja, das kann passieren, geben Sie mir bitte Ihre Adresse wir schicken ihnen kostenlos einen Satz neuer Pads zu!!!

Das nenne ich Service am Kunden!!:-)
0

Kommentare

Eric23.01.0413:11
Logitech bitet ja auch 5 Jahre Garantie auf seine Produkte, daher kann ich Deiner Begeisterung für den Kundenservice dieser Firma absolut zustimmen - ich kenne einige Unternehmen, leider auch APPLE, die sich daran ein Beispiel nehmen sollten.
Ist der Kunde zufrieden, freut sich der Hersteller; dann klappt's auch mit dem Umsatz .
0
Rotfuxx23.01.0413:40
Ich habe während meiner PC-Zeit auch lange auf Logitech gesetzt und kann mich der Lobeshymne nur anschließen.

Richtig guter Telefon-Support sogar bei Kleinigkeiten.

Meine Funkmaus funktionierte nämlich nicht und statt der üblichen Standardfragerei, kam man sofort zur Sache.

Inhaltlich (und mit nicht sehr viel mehr Sätzen lief das Gespräch nach den einleitenden Worten so ab)

"Kenn Sie sich ein bisschen mit der Materie aus"
"Ich würde sagen, ich habe ungefähr alles erdenkliche versucht"
"Dann schicken wir Ihnen eine neue Funkbox"
"Und die alte?"
"Wenn es dann funktioniert war die alte fehlerhaft und sie können sie in den Müll schmeißen."

Drei Tage später hatte ich ein versandfreies Päckchen bekommen und alles funktionierte wie auf der Packung versprochen.

Ich weiß nicht, ob das heute immer noch so unkompliziert ist. Aber ein so guter Support ohne die ganze Verdummtrösterei ist in der Computerbranche leider nicht mehr ganz so häufig anzutreffen.
0
apfelole
apfelole23.01.0413:49
Eric
Ich finde der Service bei Apple ist doch Super! Kopfhöhrer bei meinem iPod haben geknackt. Ein Anruf in Irland bei einen netten Herren - Daten aufgenommen - 2 Wochen später hatte ich die neuen im Briefkasten. Die alten konnte ich behalten. Ist doch klasse.
0
sYntiq23.01.0414:01
Dannmuss ich ja glatt mal versuchen ob das bei Wacom auch klappt. Irgendwie lösen sich Deckblatt des Tablets und die Gleitpads der Maus auf.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin26.01.0413:15
Die Pads sind heute angekommen! Klasse das!!
0
Mac-Devil
Mac-Devil26.01.0414:39
Gut zu wissen... ich habe auch ne Logitech Mouse MX 700. Im Notfall weiss ich ja jetzt bescheid....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Eric26.01.0416:13
apfelole
Eric
Ich finde der Service bei Apple ist doch Super! Kopfhöhrer bei meinem iPod haben geknackt. Ein Anruf in Irland bei einen netten Herren - Daten aufgenommen - 2 Wochen später hatte ich die neuen im Briefkasten. Die alten konnte ich behalten. Ist doch klasse.

Aus Erfahrung mit mittlerweile fast 20 APPLE Produkten (von iPod, AirPort, Studio Display über iMac, iBook, PowerBook und PowerMac (G4 + G5 - ich hatte meine Problem mit den Geräten und dem "Service" irgendwann mal in diesem Forum grob geschildert) in den letzten 3 Jahren kann ich Dir leider nicht zustimmen - es gibt tatsächlich kundenorientierte Mitarbeiter bei APPLE's Service, mit denen hatte ich aber leider eher selten zu tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.