Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Super Monkey Ball — High Scores

Super Monkey Ball — High Scores

nicht ich
nicht ich18.08.0814:53
An alle, denen Super Monkey Ball auf dem iPhone bzw. iPod touch gefällt.

Was habt ihr für Scores? Wie viele Leben?

Ich habe einmal ein bisschen im "SOFORT SPIELEN"-Modus gespielt. Hier der screenshot:



(Super Monkey Ball im App Store: Super Monkey Ball)
0

Kommentare

X-Master
X-Master21.08.0820:40
Moin,

der Rekord ist ja unglaublich. Habe Instant Play vorher noch nicht gespielt. Habe erstmal alle Level normal durchgespielt und bin von den Bananen her bei der zweiten Ebene.
Muss ich gleich mal versuchen, deinen Rekord zu überbieten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.