Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suitcase Fusion - Ich kann keine Schriten öffnen

Suitcase Fusion - Ich kann keine Schriten öffnen

TimSK
TimSK11.01.0612:51
Der Suitcase X1 Nachfolger:

Hab' die Demo installiert, kann aber keine Schriften öffnen. Weder per Doppel- oder CTRL-Klick noch über den Button...
Geht das bei euch?
0

Kommentare

TimSK
TimSK12.01.0609:04
*bump* quot;
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt12.01.0610:26
Funzt bei mir einwandfrei
Bin auch im Demo-Modus. Sieht soweit ganz gut aus.

Hast du noch eine andere Schriftverwaltung laufen, die Probleme machen könnte?
Lässt du die Schriften am Originalplatz oder lässt du Suitcase sie in den/die/das "Vault" kopieren. Vielleicht gibt es da Probleme…
Lässt du Suitcase die Systemschriften überschreiben? Vielleicht hast du Konflikte…
Versuchst du, gaaaanz viele Schriften auf einmal zu öffnen? Das dauert bei mir auch sehr lange, inklusive Sat1-Ball.

Nur ein paar Gedankenansätze,

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
TimSK
TimSK12.01.0610:31
Ich hab grad mal alle Schriften neu eingefügt, dann geht's. Das Problem war wohl die importierte "alte" SC Datenbank.

Das Fusion scheint nebenbei deutlich schneller zu sein als das X1.
0
axl
axl12.01.0611:02
Blendet es sich jetzt wieder nach dem Startup automatisch aus? Das nervt mich beim X1 tierisch.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
X-TOC12.01.0611:12
Arbeitet Fusion eigentlich mit der Classic-Umgebung zusammen?
Ich habe dazu leider keine Infos gefunden, bin aber dringend auf eine Lösung angewiesen die z.B. Quark 5 in Classic unterstützt.

X1 blendet sich bei mir übrigends nach dem Start immer automatisch aus – nie Probleme damit gehabt.
0
TimSK
TimSK12.01.0611:15
X-TOC Hab grad mal mit FH8 getestet und das geht.
Hab natürlich die alte Extension und die Bridge installiert!
0
nielzholgersson
nielzholgersson13.01.0610:07
Hallo,

hört sich ja sehr interessant an. Mich würde der Vergleich mit Linotype interessieren. Ist Suitcase Fusion denn sein Geld wert? Mich stört an Linotypes FontExplorer X, dass es eine Beta-Version ist.
0
TimSK
TimSK13.01.0610:17
Suitcase scheint auch noch nicht ganz fertig zu sein.
Meine Meta-Normal die ich permanent geöffnet haben möchte, wird beim Neustart NICHT geöffnet, aber als geöffnet angezeigt.
Wenn ich Sie dann "schließe" und per Hand öffne, ist sie verfügbar, ebenso wenn ich sie automatisch aktivieren lasse
.
Und: Beim Booten wird SC endlich wieder ausgeblendet! Das KillerFeature!!!
0
nielzholgersson
nielzholgersson13.01.0610:51
Na ja, mal abwarten, was sonst noch auf den Markt kommt. Dann ist momentan die Linotype-Variante noch die angenehmere, da man hier wenigstens nichts zahlen muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.