Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suitcase Fusion 12.1.1 und Classic

Suitcase Fusion 12.1.1 und Classic

X-TOC15.07.0613:30
Hallo Leute,
ich habe unvorsichtiger Weise das Update von SF 12.0.1 auf 12.1.1 durchgeführt und festgestellt, dass nun leider keine Schriftverwaltung für die Classic-Umgebung mehr funktioniert. Vorher hat das ja mit dem Trick (Suitcase-Bridge + Suitcase-Erweiterung in Systemerweiterungen Classic) prima funktioniert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösungsmöglichkeit?

Ich bin leider wg. einiger Jobs die ich nicht portieren kann noch auf Quark 5 und somit auf eine "systemübergreifende" Schriftverwaltung zwingend angewiesen.

Über Tipps oder Erfahrungen anderer User würde ich mich freuen.

Dankeschön


PM G5, System: 10.4.7
0

Kommentare

X-TOC17.07.0618:50
Hat wirklich niemand Suitcase Fusion 12.1.1 und Classic im Einsatz bzw. die gleiche Erfahrung wie ich gemacht?
0
jogoto17.07.0618:57
X-TOC
Hat wirklich niemand Suitcase... ...im Einsatz...

Nö, warum? Das Ding hat schon immer nur Ärger gemacht.
0
X-TOC17.07.0620:53
Zitat: Nö, warum? Das Ding hat schon immer nur Ärger gemacht.

kann ich eigentlich nicht bestätigen (und ich hantiere hier nicht nur mit ein paar wenigen Standardschriften. Hatte eigentlich nie größere Probleme.....)
0
mik02.08.0620:15
X-TOC
Geht bei mir auch nicht mehr seit 12.1.1 - ärgerlich!
Suitcase Bridge ist noch die von der vorherigen Version.
Gruß, Mik

PS: Ich Versuche mal herauszufinden, ob es überhaupt noch Classic-Unterstützung gibt, oder ob Suitcase nur noch für Macs gemacht ist, die ohnehin kein Classic haben ...
0
Adukit
Adukit02.08.0621:39
Sonst einfach mal kurz ein Extensis anrufen, die werden sicher eine Lösung finden (gibt wohl nicht so viele die SF unter Classic nutzten)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.