Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche spezielle Software

Suche spezielle Software

Swish06.11.0620:14
Hi zusammen

Ich suche eine (kleine) Software, welche es mir ermöglicht, schnell Scribbles(Skizzen) und Notizen zu machen, und diese dann umgehen (ohne zu speichern) per Drag&Drop in ein Word-Dokument oder andere Textverarbeitung zu übernhemen.

Kennt jemand so etwas ?

Danke schon jetzt
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac07.11.0604:55
So etwas vielleicht?

http://www.flyingmeat.com/voodoopad/images/forkids.mov
http://www.flyingmeat.com/voodoopad/


0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen07.11.0612:15
Geniale Software! Hätte ich einmal drüber nachgedacht, wäre mir schon vor diesem Thread aufgefallen, dass ich mir dergleichen immer gewünscht habe.... was mir nun noch fehlt ist nen kleines Zeichentablet

Danke für den Hinweis
„Wat soll dä Quatsch? “
0
hatefield66607.11.0616:45
auch von mir ein dickes dankeschön! tolle software!!!
0
Swish07.11.0619:06
Mich befriedigt es noch nicht ganz, aber danke für die guten Tipps ... schlimmstenfalls werd ich mir dann wohl VoodooPad zulegen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.