Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche sehr gute Stereo-Aktiv-Lautsprecher

Suche sehr gute Stereo-Aktiv-Lautsprecher

flx
flx17.12.0613:09
Hallo,

ich bin auf der Suche nach sehr guten Stereo Aktiv Laustprechern. Also KEINE Satelliten/Subwoofer Kombination. Hauptsächlich will ich damit gut Musik von meinem MacBooPro und iPod hören können. Soll also als Stereoanlagenersatz dienen. Der Platzbedarf auf dem Schreibtisch soll sich natürlich in Grenzen halten. Außerdem will ich wenn möglich nicht mehr als 300 Euro ausgeben. Wenn allerdings die Leistung stimmt, bin ich auch bereit mehr zu zahlen.

Bisher habe ich folgende Boxen gefunden:

- Audioengine A5
- Canton Plux Media 3
- Bose Micro Music Monitor Multimedia Speaker System
- Bose Companion 2 Multimedia Speaker System

Ich frage mich auch, ob es nicht besser wäre mir Aktiv-Monitor Lautsprecher zu kaufen.

Wer von euch hat Erfahrungen mit den oben genannten Laustprechern? Oder hat noch weitere Vorschläge.
0

Kommentare

sYntiq19.12.0608:49
tfmail1000
ich habe diese hier in Köln / MediaMarkt in der Apple Ecke gehört. Bislang das Beste in der Größen- Preisklasse.


Unterstützt die Lautstärkesteuerung am Mac! Hör dir das einfach mal an.. die Geschmäcker sind e verschieden

Wird das Display eigentlich auch unterstützt? Zumindest iTunes für Windows steht ja mit bei den unterstützten Programmen.
0
BAK
BAK19.12.0611:11
Ich kann nur wärmstens EDIROL MA-15D empfehlen Das sind aktive Studiomonitore mit einem analogen und Toslink Eingang. Läuft bei mir prima per optischen Kabel an der Airport Express und einem Plattenspieler. Toller schlanker Ersatz der alten Stereoanlage und Internetradio ist eh besser. Zuvor hatte ich mir die BEHRINGER MS40 geholt, aber der Sound war irgendwie merkwürdig.
0
flx
flx19.12.0612:02
pimpmeup: Ich suche zwei einzelne Lautsprecher für den Anschluß eines Macs. Ipod-Dock benötige ich nicht.

appleboy: Diese sind mir doch zu minderwertig. Ähnliche habe ich schon und such nun bessere ab 150 Euro aufwärts.

BAK: Danke für den Tipp. Auch wenn der Klang gut sein mag, ich finde sie optisch überhaupt nicht ansprechend.
0
datapunk07.02.0712:40
auch sehr schön Klipsch ultra 2.0, gesehen bei
0
TFMail1000
TFMail100017.12.0613:22
ich habe diese hier in Köln / MediaMarkt in der Apple Ecke gehört. Bislang das Beste in der Größen- Preisklasse.
http://www.amazon.de/Logitech-Z10-2-0-Lautsprechersystem-Watt/dp/B000GU98FM/sr=1-9/qid=1166354393/ref=sr_1_9/028-1506449-6236503?ie=UTF8&s=ce-de

Unterstützt die Lautstärkesteuerung am Mac! Hör dir das einfach mal an.. die Geschmäcker sind e verschieden
„May the force be with you“
0
fliwatüüt17.12.0614:13
sonorman

Andere Frage, Du bist doch ein Audio-Spezi? Vielleicht kannst Du mir helfen.
Als Sony die SACD lanciert hat, haben sie doch noch ein High-End-Komponenten-System herausgegeben. Weisst Du per Zufall, ob man dies noch erwerben kann? (Hab leider keine Idee wie die ihr Produkt damals bezeichneten)
0
fliwatüüt17.12.0614:20
sonorman

Gleichwohl Danke, eine kleine Bitte hätte ich trotzdem noch, könntest Du mich fliwatüüt nennen...
0
fliwatüüt17.12.0614:25
sonorman

Google ist mein Freund...

http://www.avland.co.uk/sony/sacd/

Leider «DISCONTINUED»
0
fliwatüüt17.12.0614:27
Hot Mac

Ich wär schon glücklich, wenn der Name richtig geschrieben wäre...

fli(e)watüüt
0
fliwatüüt17.12.0614:33
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.