Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche resourcenschonenden Browser

Suche resourcenschonenden Browser

TimSK
TimSK29.06.0517:16
Hi Ich suche einen Browser für meinen Tiger, der möglichst wenig Ressourcen braucht.
Er muss nur an sein und ein Java-Applet von unserem Proxy(?) geöffnet haben, damit ich mit Safari surfen kann.

Firefox verbraucht ständig 2,9% CPU. Vielleicht gibt es ja Browser die weniger "verschwenden".

Sonstige Qualitäten sind vollkommen irrelevant!

so long - Tim
0

Kommentare

TimSK
TimSK29.06.0517:49
Ist ein Watchguard ich glaub von IBM. Wir haben ne AS400 im Keller.
Dieses Fenster muss offen bleiben, sonst geht nix!

Camino werd' ich mla testen! Danke!
0
TimSK
TimSK29.06.0518:08
In Camino kann man in Name/Passwort nix eintragen @@ scheidet aus.
0
TimSK
TimSK29.06.0518:24
In dem Java-Watchguard siehe oben.
0
Mac51.de
Mac51.de29.06.0518:52
Man muss das Fenster auf lassen damit was funzt? was ein scheiss...
0
Agrajag29.06.0517:42
Machen sich die 2-3% denn so stark bemerkbar? Tauchen Java-Applets extra in der Prozessliste auf, oder wird deren Last zu der des Browsers hinzugerechnet? Wenn letzteres, dann ist eine Grundlast doch normal, würde ich sagen.
<br>
<br>Ansonsten, probier doch einfach ein paar Browser durch. Für OSX gibt es doch eine Menge. Mein Camino liegt (laut top) um 1% mit dieser Seite und Cursor in der Eingabemaske.
<br>
<br>Was hat das eigendlich mit dieser Proxy-Geschichte auf sich?
<br>
0
Agrajag29.06.0518:20
Wie, man kann kein Passwort eintragen? Wo? Normalerweise hab ich da keine Probleme, es benutzt sogar den User-Schlüsselbund.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.