Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche nach dem Telefon

Suche nach dem Telefon

felix2k
felix2k31.08.0401:48
Ich hoffe, ich darf eine Frage die nicht Apple betrifft hier ins Forum schreiben.
<br>
<br>Ganz kurz:
<br>Ich möchte ein Telefon in meinem Zimmer. Habe dort jedoch keinen Telefonanschluss. Jetzt gibt&rsquo;s ja Schnurlose Telefone, wo man die Station anschließt und das Telefon dann x-beliebig im Haus benutzen kann. Nur wenn man das Telefon wieder aufladen will muss man es ja wieder in die Station stecken.
<br>Habe mich nun gefragt, ob es so ein Teil gibt, dass man irgendwo im Haus anschließt, und mann dann eben ein Telefon + Station irgendwo anders hinstellen kann und es dort dann auch für Ewigkeiten stehen lassen kann.
<br>Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hoffe auch, dass ihr nicht all zu böse seid, dass ich so eine Nicht-:apple: Frage hier im Forum stelle. Aber das MactechNews Forum ist einfach das beste *schleim*
0

Kommentare

Bueno
Bueno31.08.0402:05
Wenn du eins mit 2 Stationen hättest, könntest du die eine Station an die Telefondose hängen und die andere nur an den Strom da wo du das Telefon haben möchtest.
0
Martiny
Martiny31.08.0402:05
Hmmm, also es Swatch Telefone (werden m.W. leider nicht mehr hergestellt) konnten das. Generell kann es eigentlich jedes schnurlose Telefon wenn man für ein paar Euro eine extra Ladeschale dazukauften
<br>
<br>Soll es denn ein ISDN oder analog Telefon sein?
<br>
<br>Beim Saturn habe ich damals ein billiges ISDN Telefon gekauft (vom design ähnlich wie detewe) - Hersteller war aus Österreich - da war schon die Ladeschale vom Empfänger getrennt. Schau einfach mal beim Saturn oder Mediamarkt und achte darauf, dass entweder eine extra Ladeschale dabei ist oder sie günstig nachgekauft werden kann...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher31.08.0402:08
Ja, sowas gibt es ... Ich habe eine Siemens Gigaset-Anlage (4175) mit dem schnurlosen Telefon. Dazu gibt es ein Ladegerät, das in einem anderen Raumstehen kann - bei mir steht die Anlage im Büro, das 2.Ladegerät im Wohnzimmer, wo auch meistens das Telefon drinsteckt...
0
felix2k
felix2k31.08.0402:09
Danke für eure Antworten.
<br>Hab nun sogar was gefunden. Ja ja, das nächste mal Suche ich zuerst.
<br>http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTQxNjM1MzQwNjE=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1
<br>So ein Gerät ist genau das richtige mit 2 Mobilteile.
0
felix2k
felix2k31.08.0402:13
Sorry, der Link geht nicht.
<br>Aber die Gigaset-Anlage (4175) vom Heinz-Jörg Wurzbacher ist also auch so ein Gerät mit 2 Teilen. Nun weiß ich dass es soetwas tatsächlich gibt und kann beruhigt schlafen:-).
<br>Nochmals Danke für eure Antworten!
0
rofl
rofl31.08.0410:00
Ladegeräte für Mobilteile, gibt es von jedem Hersteller.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.