Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Suche nach dem Telefon
Suche nach dem Telefon
felix2k
31.08.04
01:48
Ich hoffe, ich darf eine Frage die nicht Apple betrifft hier ins Forum schreiben.
<br>
<br>Ganz kurz:
<br>Ich möchte ein Telefon in meinem Zimmer. Habe dort jedoch keinen Telefonanschluss. Jetzt gibt’s ja Schnurlose Telefone, wo man die Station anschließt und das Telefon dann x-beliebig im Haus benutzen kann. Nur wenn man das Telefon wieder aufladen will muss man es ja wieder in die Station stecken.
<br>Habe mich nun gefragt, ob es so ein Teil gibt, dass man irgendwo im Haus anschließt, und mann dann eben ein Telefon + Station irgendwo anders hinstellen kann und es dort dann auch für Ewigkeiten stehen lassen kann.
<br>Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hoffe auch, dass ihr nicht all zu böse seid, dass ich so eine Nicht-:apple: Frage hier im Forum stelle. Aber das MactechNews Forum ist einfach das beste
*schleim*
Hilfreich?
0
Kommentare
Bueno
31.08.04
02:05
Wenn du eins mit 2 Stationen hättest, könntest du die eine Station an die Telefondose hängen und die andere nur an den Strom da wo du das Telefon haben möchtest.
Hilfreich?
0
Martiny
31.08.04
02:05
Hmmm, also es Swatch Telefone (werden m.W. leider nicht mehr hergestellt) konnten das. Generell kann es eigentlich jedes schnurlose Telefon wenn man für ein paar Euro eine extra Ladeschale dazukauften
<br>
<br>Soll es denn ein ISDN oder analog Telefon sein?
<br>
<br>Beim Saturn habe ich damals ein billiges ISDN Telefon gekauft (vom design ähnlich wie detewe) - Hersteller war aus Österreich - da war schon die Ladeschale vom Empfänger getrennt. Schau einfach mal beim Saturn oder Mediamarkt und achte darauf, dass entweder eine extra Ladeschale dabei ist oder sie günstig nachgekauft werden kann...
Hilfreich?
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
31.08.04
02:08
Ja, sowas gibt es ... Ich habe eine Siemens Gigaset-Anlage (4175) mit dem schnurlosen Telefon. Dazu gibt es ein Ladegerät, das in einem anderen Raumstehen kann - bei mir steht die Anlage im Büro, das 2.Ladegerät im Wohnzimmer, wo auch meistens das Telefon drinsteckt...
Hilfreich?
0
felix2k
31.08.04
02:09
Danke für eure Antworten.
<br>Hab nun sogar was gefunden. Ja ja, das nächste mal Suche ich zuerst.
<br>http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTQxNjM1MzQwNjE=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1
<br>So ein Gerät ist genau das richtige mit 2 Mobilteile.
Hilfreich?
0
felix2k
31.08.04
02:13
Sorry, der Link geht nicht.
<br>Aber die Gigaset-Anlage (4175) vom Heinz-Jörg Wurzbacher ist also auch so ein Gerät mit 2 Teilen. Nun weiß ich dass es soetwas tatsächlich gibt und kann beruhigt schlafen:-).
<br>Nochmals Danke für eure Antworten!
Hilfreich?
0
rofl
31.08.04
10:00
Ladegeräte für Mobilteile, gibt es von jedem Hersteller.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26, macOS 26: Beta 3 erschienen (Aktualisie...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Streamer zum Aufrüsten
Kommentar Awe-Dropping
iPhone 18 Pro mit durchsichtiger Rückseite?
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure