Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche nach Faktura / Rechnungssoftware

Suche nach Faktura / Rechnungssoftware

mobileme04.12.0910:56
Ich suche nun schon einige Wochen eine gute Rechnungssoftware für den Mac, nachdem mich Revolver nur angenervt hat. Hat jemand eine Idee?

Anforderungen:
- netzwerkfähig
- kann wiederkehrende Rechnungen erstellen
- Abrechnung über Artikel (nicht nur über Zeit, also wir brauchen keine integrierte Stopuhr, um abzurechnen)
- möglichst auf deutsch, aber nicht zwingend.

Die besten Kandidaten die ich bisher gefunden habe sind folgende, wobei diese aber immer eines der oben genannten Punkte nicht erfüllen: iBiz, Grand Total, Invoice und Billings.

Unsere Kundenverwaltung und das CRM läuft seit einem halben Jahr über Daylite (absolut genial!!).

Gruß

mobileme
0

Kommentare

lillylissy04.12.0911:02
Wir haben hier bei mir in der Firma (Handwerksbetrieb) PiDA faktura im Einsatz.
Die Software wurde speziell für unsere Bedürfnisse angepasst. Sehr guter Support - sehr zu empfehlen
0
mobileme04.12.0911:50
Okay, stimmt, das hatte ich nur mal auf deren Website gesehen. Weisst Du, ob dort wiederkehrende Rechnungen eingestellt werden können? Z.B. für Domaingebühren und Support?

Danke in jedem Fall schon mal für das Feedback!
0
pummelfee04.12.0912:33
Wir nutzen die Software von ProSaldo. Ist für Nicht-Kaufleute vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig da alles streng mit Konten usw geregelt ist, aber IMHO wars ein guter Kauf.
0
lillylissy04.12.0912:45
Weisst Du, ob dort wiederkehrende Rechnungen eingestellt werden können?

Ja sicher. Das ist eine Standardfunktion.
0
mobileme06.12.0920:30
Danke euch für die Tipps, schaut mal, was ich hier noch gefunden habe...

Deutsch, wiederkehrende Rechnungen und Multiuser (Server)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.