Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche iphone

Suche iphone

Kalinkalein17.03.0812:13
Würde mir gerne ein iphone zulegen. Wer möchte denn zufälligerweise eines verkaufen? Neu wäre natürlich super... egal ob unlocked oder locked. Würde für ein neues bis zu 400 € einplanen... Fall jemand was weiss, meldet euch
0

Kommentare

JanB17.03.0812:14
t-mobile verkauft die zufällig für genau 399€
0
Kalinkalein17.03.0812:15
genau, eben tmobile
0
gravisazubi17.03.0812:20
Nett wäre auch gewesen, einfach mal eine vernünftige Antwort zu geben.
Ich denke, Kalinkalein dürfte klar sein, daß T-Mobile die Dinger verkauft.
Aber Hauptsache, ihr Helden habt euren Senf dazugegeben...

@Kalinkalein: poste Dein Anliegen doch einfach mal in der Kleinanzeigen-Ecke...
0
Kalinkalein17.03.0812:28
@gravisazubi: jau, habe noch eine KAZ draus gemacht
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.03.0815:33
400€ wird die meisten nicht vom Hocker hauen, weil die Geräte bei Ebay locker für 430€ weggehen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
49erPro
49erPro17.03.0820:06
sieh einfach mal auf ebay oder flieg in die Staaten da bekommst du es für 270 € und haste auch noch schöne reise .

ich fliege auch in ein paar wochen in die Staaten und nimm ein paar. vl springt ja eins für dich reuas

lg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
RAMses3005
RAMses300517.03.0820:24
Vielleicht auf dem Fundbüro ? Vielleicht hat sich jemand beim iPhone-Kauf überschuldet und man kommt dort günstig an eins ran ... Vertrag für 2 Jahre ist schon im Voraus bezahlt. Wär das nichts ?
0
cmaus@mac.com17.03.0821:40
gravisazubi: Wieso? Was denkst du denn?

400 kostet das bei T-Mobile. Ist doch richtig. Und dann hat er auch gleich ein richtiges iPhone!
Richtig freigeschaltet und alles! Besser geht's doch gar nicht!
Was anderes wäre es, wenn er/sie gesagt hätte, er/sie wolle eins für bis zu 200 € haben...
0
gravisazubi17.03.0822:26
@cmaus: was ich damit meine, ist die inzwischen üblich gewordene Art, sich erstmal über jeden Kommentar mehr oder weniger sinnreihh lustig zu machen.
Ich möchte mich um Gottes willen mit niemandem anlegen, aber es hätte klar sein können, daß Kalinkalein eben kein "neues" T-Mobile Gerät, sondern eher ein gebrauchtes sucht.
Aber bitte, jeder soll für sich selber sprechen.
Wie gesagt, ich möchte niemanden angreifen.
0
BlueSky8418.03.0812:19
hier kaufs dir direkt inne usa, kost dich dann allerdings das 16 GB iphone 390 euro mit aktuellem dollarkurs plus 25 euro versand, also eigentlich n super schnäppchen, meine 2 iphones sind gestern angekommen, alles prima... schaust einfach mal nach obs dir zusagt: freeit4less.com

ich geh ja mal davon aus dass du bei 400 euro eh die 8gb variante meintest in deutschland, und so haste doppelten speicher fürn gleichen preis ) macht mal den ebay wucher nicht mit und tmobile würd ich auch keinen cent in rachen schieben
0
nacharme18.03.0817:30
BlueSky84
hier kaufs dir direkt inne usa, kost dich dann allerdings das 16 GB iphone 390 euro mit aktuellem dollarkurs plus 25 euro versand, also eigentlich n super schnäppchen, meine 2 iphones sind gestern angekommen, alles prima... schaust einfach mal nach obs dir zusagt: freeit4less.com

ich geh ja mal davon aus dass du bei 400 euro eh die 8gb variante meintest in deutschland, und so haste doppelten speicher fürn gleichen preis ) macht mal den ebay wucher nicht mit und tmobile würd ich auch keinen cent in rachen schieben

Wie funktioniert denn hier die Bezahlung? Fallen sonst keine Kosten an (Zoll)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.