Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche in den Systemeinstellungen geht nicht mehr

Suche in den Systemeinstellungen geht nicht mehr

Anthony04.06.0813:14
Huhu !

Irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei meinem "normalen"
Benutzer die Suche in den Systemeinstellungen nicht mehr funktioniert.
Hat jemand einen Rat, wie ich diese wieder ans Laufen bringe?

Danke für jeden Tipp
0

Kommentare

uplift
uplift04.06.0813:25
Vielleicht hilft es ja, die Platte mit Spotlighht neu zu indizieren?!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Anthony04.06.0813:26
Ich versuche das mal... (sudo mdutil -E /)
0
Anthony04.06.0813:41
hmm.. Re-Indizierung von Spotlight hilft da nicht...

aber:

rm ~/Library/Caches/com.apple.preferencepanes.*

tuts !!!! Alles wieder im grünen Bereich
0
Jaguar1
Jaguar104.06.0814:33
Oder gleich beim nächsten mal die Forumssuche nutzen und zu solch schönen Threads zu gelangen @@ 
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen04.06.0814:40

hehehe


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.