Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche imap-Mail-Server für OS X

Suche imap-Mail-Server für OS X

Kinemore
Kinemore09.05.0907:28
Guten Morgen,



ich bin auf der Suche nach einem (am besten kostenlosen) IMAP-Server für OS X. Kennt jemand vielleicht einen ? (der sich vielleicht auch noch einfach Installieren/Administrieren läßt)




„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Peco09.05.0909:10
Habe mal eine Zeitlang mit Communigate Community Edition gearbeit. Ist an sich eine komplette Communication suite, also evtl. etwas zuviel des guten. Administration via Webbrowser. Hat ausserdem einen gut bedienbaren Flash/Flex-Client.

Siehe http://www.communigate.com/community/default.html


Flash-Client: http://www.communigate.com/carrier/screenshots_pronto!.html


Schönes Wochenende.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.