Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche iSight (CH)

Suche iSight (CH)

Davek
Davek21.08.0610:48
Ich bin auf der suche nach einer iSight kamera für einen freund von mir! falls es also hier schweizer user gibt die eine iSight zum verkauf anbieten, würde ich mich über deren angebote freuen !

ich danke schon vielmals.......
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.08.0612:13
Wäre bei Kleinanzeigen Hardware @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=56002&cat=3&answers=130 vielleicht besser untergebracht? Hier geht's doch unter…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.