Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Suche: iPad App um eine PDF Präsentation am Mac zu steuern.

Suche: iPad App um eine PDF Präsentation am Mac zu steuern.

becreart15.01.1912:03
Hallo

Ich suche eine App fürs iPad um diese neben meinen Notizen (Ulysses) in Splitview auf meinem iPad öffnen kann, um eine PDF Präsentation von meinem MBP aus zu steuern.

Was gibt es dafür für Möglichkeiten?

Gruss
0

Kommentare

beanchen15.01.1912:27
Du könntest die PDFs in Keynote laden. Mit der Keynote App auf dem iPad kann man Keynote auf dem Mac steuern.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
becreart15.01.1912:46
Ich würde gern die PDFs direkt anzeigen lassen, und nicht nochmal über ein anderes Programm laufen lassen.

Gibt es kein einfaches presentation–clicker app? Habe leider nichts gefunden.
0
ssb
ssb15.01.1914:37
War nicht in den Freitags-Nachrichten über App-Angebote mal "Remote Pro" drin. Das war damals kostenlos. Damit kann man meines Wissen wesentlich mehr machen - aber auch das sollte damit gehen. Ich hatte es mir installiert, aber ich habe es noch nicht so ausgiebig genutzt.
Sonst gab es noch "Air Keyboard" für iPad, sollte damit auch gehen.
0
becreart15.01.1916:28
Air Keyboard lässt sich nicht in Splitview darstellen.

Remote Pro finde ich im App Store nicht
0
Dom Juan15.01.1916:39
BetterTouchTool am Mac und BTT Remote unter iOS.
Damit lässt sich der ganze Mac steuern 😃
0
becreart17.01.1908:28
Dom Juan
BetterTouchTool am Mac und BTT Remote unter iOS.
Damit lässt sich der ganze Mac steuern 😃

Damit geht auch kein Splitview – damit unbrauchbar…
mit Universal Presenter Remote funktionierts!
+2
Dom Juan17.01.1908:40
Komisch, bei mir geht das dachte ich. Übergeschoben auf jeden Fall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.