Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Suche gute transparente Schutzhülle fürs iPad mini

Suche gute transparente Schutzhülle fürs iPad mini

Der Mike
Der Mike31.01.1310:59
Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten transparenten (weichen) Schutzhülle fürs iPad mini.

Die Belkin Grip Vue fürs iPad 1 war eigentlich perfekt. Gibt's die auch fürs mini oder was gleichwertiges?

0

Kommentare

elBohu
elBohu31.01.1311:07
Hast du mal danach bei Amazon gesucht?:
Schutzhülle für Apple iPad mini transparent

oder bei Tante Gugel?
„wyrd bið ful aræd“
0
Der Mike
Der Mike31.01.1312:36
elBohu
Bei Amazon habe ich schon geschaut, aber nichts direkt vergleichbares gefunden zum Grip Vue, deshalb meine Frage.

Sollte schon ohne irgendwelche Muster, Prägungen usw. sein. Maximal ein kleines Hersteller-Logo irgendwo in der Ecke geht noch.
0
mactelge
mactelge31.01.1313:13
Von mir am Strand auf Amrum und Hallig Hooge getestet und für gut befunden!
Eine Packung reicht für viele Anwendungen...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike31.01.1313:18
mactelge

„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.