Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche für Kurzbefehl App (shortcuts) mehrere Timer hintereinander

Suche für Kurzbefehl App (shortcuts) mehrere Timer hintereinander

bossa
bossa18.04.2217:30
Ich suche einen Kurzbefehl, der es mir ermöglicht mehrere Timer auf einmal auszulösen, sagen wir beispielsweise 20 Minuten, danach 5 Minuten und dann 10 Minuten, so dass ich den Kurzbefehl nur einmal starten muss und die drei Timer hintereinander abgearbeitet werden! Wo kann ich das finden? Habe natürlich schon gesucht!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

marm
marm18.04.2218:06
Apple kann nicht mehrere Timer parallel laufen lassen. Alternativ gibt es Apps wie Due.
Mit Kurzbefehl konnte ich das so für 2 Timer bauen. Der erste eingegebene Timer dauert länger als der zweite. Das kannst Du dann selbst auf drei Timer ausbauen.


0
bossa
bossa18.04.2218:43
Super, danke sehr!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.