Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche: eure TOP-Internetseiten

Suche: eure TOP-Internetseiten

pogo3
pogo309.02.0809:32
Möchte gerne mal anfragen, was den so eure derzeitigen Top Internetseiten sind, und was Ihr so als Nonplusultra im Internet findet.
Aber nicht nur nach rein subjektiven Geschmack (die ist Nett, nein die ist nicht so Nett), sondern auch nach sachlichen Kriterien:

- Übersichtlichkeit/Klarheit/Struktur (schnelles Finden und Aufnehmen der Informationen)
- Optik, Design (klar muss auch sein)
- Navigation (durchdachte, logische, aber auch zukunftsweisende Führung/Menüführung)
- Präsentation von Medien (die besten Viewer)
- Technik (wo ist der Stand der Dinge?)
- Service
- Shop (wo lässt sich mit dem besten Gefühl im web einkaufen)

Wichtig wäre zudem, welcher web-Auftritt bindet nach eurer wohlgeschätzten Meinung den User/Konsumenten am besten ein. Besten heisst nun nicht unbedingt alles für alle zu bieten, sondern das Wichtigste konzentriert und leicht erreichbar zu machen.

Ist mir schon klar, dass dazu jeder so seine eigene Meinung hat, wäre schön wenn Ihr mir ein paar links mitgeben würdet. Sind ja lauter Profis hier drin.

Danke euch schon mal.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

pogo3
pogo309.02.0816:07
Ähhmm, wollt Ihr nicht? Hab ich mich im Ton vergriffen? Ist meine Anfrage Dummsinn? Wisst ihr nichts? Ich meine, hier werden doch immer wieder mal Internetseiten reingereicht. Oder muss ich jetzt in Fäkaliensprache übergehen?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Martin Springer09.02.0818:29
ich kann Dir sagen was meine Top Seiten sind und wo ich mich warum dort auf halte, aber so eine profihafte Antwort, die Du erwartest, leider nicht so recht
0
Philipp09.02.0818:43
also mich würde auch interessieren was so eure top Seiten sind, nicht nur von der usability her.

Kommentar wurde übrigens auf einem iPod Touch verfasst, klappt super
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.