Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche einen tollen/gratis "Werbungblocker"

Suche einen tollen/gratis "Werbungblocker"

iJulian
iJulian30.09.1110:58
Hallo liebe applesklaven

kurz; ich suche einen guten und vor allem einen gratis "Werbungblocker" für den Safari, habt ihr da vielleicht irgendwelche Erfahrungen gemacht und könnt mir ein Programm empfehlen?

grüße

julian
„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentare

pcp
pcp30.09.1111:00
adblock .. Das Ding baut sich als PlugIn in Safari ein.. ich mag's!

oder

GlimmerBlocker Das Teil fungiert als Proxy.. somit würde es auch gleich für Mozilla und CO als Werbeblocker agieren, weil an zentraler Stelle!
„o.0“
0
Michael30.09.1111:10
oohhh solche Beiträge werden hier nicht gerne gesehen.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
pcp
pcp30.09.1111:21
in diesem Fall: sorry!
„o.0“
0
promac30.09.1111:58
schau mal bei extensions nach: adblock, ghostery
zusätzliche Möglichkeit per "css Stylesheet"
0
otof30.09.1112:02
gut und gratis vielleicht noch 5 euro aufs konto weil das programm verwendet wird.
„1x Apple immer Apple“
0
Dirk B.
Dirk B.30.09.1112:16
Glimmerblocker; der funktioniert browserunabhängig.

edit: sorry, steht schon oben, ...
0
Vermeer
Vermeer30.09.1112:37
Da unsere Seite nur werbefinanziert überleben kann, bitten wir Euch, das Thema Werbeblocker nicht bei uns zu diskutieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.