Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche ein Notizzettelprogramm für's iPhone mit Syncmöglichkeit zum Mac

Suche ein Notizzettelprogramm für's iPhone mit Syncmöglichkeit zum Mac

frankhomann13.08.0819:22
So was wie Evernote aber eines wo die Notizzettel auch offline zu sehen sind. Gibt's das schon was?
Drängt etwas, da ich morgen in Urlaub fahre.
Danke,

Frank
0

Kommentare

gorgont
gorgont13.08.0819:25
ist mir nichts bekannt. Leider.
Ich finde es auch total komisch, dass die Notizen nicht mit Mobile Me gesynct bzw. mit den Notizen auf dem Mac gesynct werden können.
Hier hat Apple irgendwie gepennt...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Sindbad13.08.0820:07
Things könnte passen:
http://culturedcode.com/things/
Auf dem Mac arbeite ich sehr gerne damit.
Eine iPhone-Variante gibt es dazu (die ich mangels iPhone nicht probiert habe).
0
frankhomann13.08.0821:06
Ja, schon, hat aber einen relativ stolzen Preis mit rund 50 € für die Mac und iPhone Version. Außerdem funktioniert der Sync, laut Entwickler, zur Zeit noch nicht. Für Aufgaben nutze ich "Todo" mit dem Sync via Toodeldo. Das klappt wunderbar auch offline.
0
3d-swiss13.08.0821:18
schaue Dir mal "Caravan" an:
: Textdateien schreiben, upload, download.
0
frankhomann13.08.0821:41
FTP Server einrichten und so ist mir irgendwie zu viel gedöhns . Ich mach's jetzt mit "Todo" und "Toodeldo" da kann man auch editierbare Notizen anlegen. Ist zwar nicht der Königsweg aber wenn man weis was man getan hat...
So long, jetzt erst mal abtauchen auf den Azoren.

LG, Frank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.