Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche dringend einen Dokumentenscanner.

Suche dringend einen Dokumentenscanner.

Macneuling02.03.0921:48
Suche dringend einen Dokumentenscanner. Habe gerade einen HP Scanjet 5590 gekauft und der geht jetzt wieder zurück. Läuft unter 10.5.6 absolut miserabel. Denke nun an einen Fujitsu ScanSnap S510M.
hat irgendjemand mir diesem Scanner Erfahrungen? Läuft er unter 10.5.6? Im Netz ist nicht recht was zu finden.
0

Kommentare

Korra
Korra02.03.0922:30
Hi, habe das Gerät samt Acrobat Pro 8 erstanden und es läuft problemlos am Mac.
Super schnelle Einlesung von Bildern und Dokumenten. Generell ist es ein PDF-Scanner, er gibt eingelesene Dokumente im PDF-Format aus. Bilder kann er aber in iPhoto importieren lassen.
ABBY FineReader 3.0 ist auch im Paket gewesen, würde aber nicht viel Wert drauf legen. Funktioniert schon, aber die Fehlerquote ist, naja...

Wenn Du´s günstig kriegen kannst, dann nimm´s. (meine Meinung)
0
schwede
schwede10.03.0911:36
Da hänge ich mich mal dran, denke auch schon lange über diesen Scanner nach. Würde gerne mal eine eingescannte Magazinseite sehen wie die aussieht.
Wo bekommt man den für weniger als 369.-(ebay Preis ohne Adobe Software)reicht der s500m evtl. auch?

#Korra, würdest Du mir mal ein Probe Scan einer Magazin Seite zukommen lassen, ich weiss man muss diese erst heraus trennen aber vielleicht hast Du ja eine Seite rumliegen?
Danke im voraus.
0
sram
sram10.03.0912:15
Ich bin mit meinem Lide 600 von Canon ganz zufrieden und er läuft perfekt unter 10.5.6. Die Scans sehen sehr gut aus, aber das ist alles einstellungssache.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.