Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche bestimmtes Bild: Mac mit Blitzen für ichat/Adressbuch (in Snow Leo enthalten)

Suche bestimmtes Bild: Mac mit Blitzen für ichat/Adressbuch (in Snow Leo enthalten)

DieTotenHosenDTH14.04.1022:09
Hallo!
Habe leider durch Dummheit mein ichat Bild geändert, jetzt finde ich das von Apple nicht mehr.
Es war so lila und ein Gewitter war abgebildet.
Weiß jemand wo man diese Bilder findet??
Es ist im gleichen Ton wie das Standart Bild als Hintergrund gehalten, aber ich finde es nirgens.
Könnt ihr mir sagen, wo das ist, bzw einen Link posten, dass ich es beschaffen kann?

Danke schonmal
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen15.04.1022:34

Systemeinstellungen

0
DieTotenHosenDTH15.04.1022:38
Danke, genau das hab ich gesucht .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.