Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Zeichenprogramm wie Corel® Grafigo™ 2

Suche Zeichenprogramm wie Corel® Grafigo™ 2

3d-swiss29.04.0915:21
Hallo zusammen,
wer kennt etwas ähnliches wie Corel® Grafigo™ 2. - Bin bei Google nicht wirklich fündig geworden, da ich nicht weiss, wo nach man am besten suchen soll.

Dieses Programm macht aus schnell gezeichneten Formen präzise Rechtecke, Quadrate, Kreise ect. Grafigo wurde für Win Tablet PC geschrieben. Läuft aber unter Vista nicht mehr.
Ne Mac Version wäre natürlich noch besser
0

Kommentare

alfrank29.04.0917:19
Hast Du unter Vista denn die MS Tablet-Treiber installiert ?
0
3d-swiss29.04.0917:26
Nehme ich doch mal an. Ist ein HP Touchsmart tx2 , der mit Finger, Stift oder Tastatur bedient werden kann. Aber die Demo-Version von Grafigo liess sich gar nicht installieren.

Im Corel Painter X kann ich prima mit dem Stift malen. Nur hätte ich gerne noch ein Zeichenprogramm mit den Funktionen von Grafigo.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.