Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Widget für Telefon-Tarife

Suche Widget für Telefon-Tarife

barbagianni
barbagianni02.08.0613:51
Ich benutze mal das TariFast aber kann nicht sein das es noch kein Widget gibt um die günstige Telefontarif die man oft braucht immer parat zu haben.
Schade dass für billiger-telefonieren.de noch kein gibt!

Wie schwierig ist ein Widget selbst zu erstellen?
Kann man es eventuell auf die Billiger-Telefonieren website verbienden?
0

Kommentare

tuxatos
tuxatos02.08.0614:31
Ich hatte mal eins programmiert, was aber leider nicht mehr geht, weil web.de seinen Telefontarife-Service eingestellt hat. (siehe

Ich denke, dass ich das bei Zeiten mal auf billiger-telefonieren.de umstellen werde. Leider fehlt mir im Moment die Zeit.

Grüße Markus
0
fronk
fronk02.08.0614:42
Ich habe ein Widget, welches auf TelTarif zugreift. Link:
„Haters, go away and hate yourself!“
0
barbagianni
barbagianni02.08.0614:48
TelTarif kenne ich ... ich brauche aber auch Tarife für Ausland.
0
oldMACdonald
oldMACdonald02.08.0613:55
ich hatte mir mal so eins selber gemacht ging recht easy. habe das seitdem ich den neuen Rechner habe aber leider nicht mehr. Es gibt von tarifast glaub ich ein script welches man auf die eigene Homepage einbinden kann. das musst du dir raussuchen und dann einfach in ein Wigdet einfügen.
Ich glaube es gibt aber auch ein fertiges Widget irgentwo zum laden.Das sieht zwar nicht ganz so toll aus aber funktioniert. Ich komm im Moment nicht drauf wie das heißt
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.