Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Website für BIlderupload ohne Download Möglichkeit

Suche Website für BIlderupload ohne Download Möglichkeit

Buster1536
Buster153614.07.1007:49
Hallo

ich suche eine Website auf der ich Bilder hochladen kann diese aber nicht von denen die sie sehen heruntergeladen werden können. Desweiten möchte nur ich Zugriff darauf haben...
Am liebsten wäre es mir wenn man das über MobileMe machen kann, quasi eine passwortgeschützte Gallerie ohne DL Möglichkeit... Ist sowas möglich?

Ich danke euch

Lg Buster
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

pcp
pcp14.07.1008:39
bin noch relativ neu bei mobileme, aber dieser Dienst bietet die Möglichkeit, Gallerien zu erstellen und verschiedene Arten von Zugriffsstandards einzurichten.
So kannst Du pro Gallerie sagen, wer sie sehen darf (z.B. nur Du, User XY mit Passwort oder eben die ganze Welt, wenn es sein muss =) ).
Ebenso ist es möglich, zu definieren, ob beispielsweise von 'außen' Bilder (oder die gesamte Galerie) hoch oder runter geladen werden dürfen. Sogar der automatisierte Import per Mail ist machbar.

Denke, das passt, so wie ich Deine Anfrage verstanden habe, ganz gut..

Aber Dir muss immer klar sein, dass auch, wenn Du dort den Download explizit verbietest, das nur die halbe Wahrheit ist.

Warum? Mobileme verhindert lediglich den Download über Rechtsklick im Browserfenster.. Dir muss aber klar sein, dass in dem Augenblick, wenn jemand die Bilder anschaut (auch wenn der Download explizit verboten ist), diese Bilder bereits auf dem Rechner des Schauenden durch den Browser runter geladen worden sind, um sie darstellen zu können; soll heißen, wenn man dann ein wenig im Cache des Browser angelt, wird man die Bilder dort wohl auch finden.