Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Website für BIlderupload ohne Download Möglichkeit

Suche Website für BIlderupload ohne Download Möglichkeit

Buster1536
Buster153614.07.1007:49
Hallo

ich suche eine Website auf der ich Bilder hochladen kann diese aber nicht von denen die sie sehen heruntergeladen werden können. Desweiten möchte nur ich Zugriff darauf haben...
Am liebsten wäre es mir wenn man das über MobileMe machen kann, quasi eine passwortgeschützte Gallerie ohne DL Möglichkeit... Ist sowas möglich?

Ich danke euch

Lg Buster
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

pcp14.07.1008:39
bin noch relativ neu bei mobileme, aber dieser Dienst bietet die Möglichkeit, Gallerien zu erstellen und verschiedene Arten von Zugriffsstandards einzurichten.
So kannst Du pro Gallerie sagen, wer sie sehen darf (z.B. nur Du, User XY mit Passwort oder eben die ganze Welt, wenn es sein muss =) ).
Ebenso ist es möglich, zu definieren, ob beispielsweise von 'außen' Bilder (oder die gesamte Galerie) hoch oder runter geladen werden dürfen. Sogar der automatisierte Import per Mail ist machbar.

Denke, das passt, so wie ich Deine Anfrage verstanden habe, ganz gut..

Aber Dir muss immer klar sein, dass auch, wenn Du dort den Download explizit verbietest, das nur die halbe Wahrheit ist.

Warum? Mobileme verhindert lediglich den Download über Rechtsklick im Browserfenster.. Dir muss aber klar sein, dass in dem Augenblick, wenn jemand die Bilder anschaut (auch wenn der Download explizit verboten ist), diese Bilder bereits auf dem Rechner des Schauenden durch den Browser runter geladen worden sind, um sie darstellen zu können; soll heißen, wenn man dann ein wenig im Cache des Browser angelt, wird man die Bilder dort wohl auch finden.

Einfach mal probieren... Mobileme ist da in Verbindung mit nem 'neuen' iPhoto nen schönes Gespann =)
„0.o“
0
cs414.07.1009:23
Probier doch einfach Dropbox

0
Arachnid
Arachnid15.07.1014:38
Bilder die zu sehen sind, sind immer auch runterladbar. Auch wenn dies nicht über rechtsklick der Fall ist, so ist die url der Datei im Quellcode zu finden. Oder auch per screenshot speicherbar.
0
Schoko1
Schoko115.07.1019:40
Also über MobileMe hast du doch die Option einen DL zu erlauben oder nicht.
Oder habe ich es jetzt falsch verstanden ?

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.