Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche WEb Foto Ablen Programm

Suche WEb Foto Ablen Programm

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner23.06.0623:06
hey Leute

Da ich eine Homepage designe und da auch fotos drinne habe, uuuuuund ich kein Windoof Pc mehr hab bräuchte ich ein Programm womit ich ein Fotoalbum erstellen kann für die Page

ein beispiel:

http://www.berlinerbaehren.com/Fotoalben/Hamburg%202005/index.htm

wäre nett wenn ich schnell ne antwort bekommen könnte

MFG
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

jogoto23.06.0623:09
iPhoto kann das. War vielleicht sogar bei Deinem Rechner dabei?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner23.06.0623:13
Jo klar war IPhoto mit bei *g* wusste aber nciht das es damit möglich ist werds mal gleich testen ... Danke für den hinweis
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
vb
vb23.06.0623:30
http://www.koingosw.com/products/gallerydesigner.php
http://www.foto-freeware.de/schleckerdigifotostudio.php
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
trw
trw23.06.0623:46
boehserHerthaner

Moin,
wie wär es mit Galerie ... ist kostenlos, hat viele Vorlagen, lässt sich aber auch an eigene Seiten anpassen ... arbeitet mit Ordnern oder mit iPhoto und und ist weit verbreitet (und in deutsch): http://www.myriad-online.com/en/products/galerie.htm
"Hammer"-Programm ....
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner23.06.0623:52
jogoto<br>
iPhoto kann das. War vielleicht sogar bei Deinem Rechner dabei?

Das mit Iphoto so wie ich des jetzt veruscht hab geht das nur in Verbindung mit IWEB oder??? Aber ich mache meine HP mit Dreamweaver.

Zu den andern danke für die programm vorschläge ich werd mir die mal alle angucekn und gucken welches ich am besten finde *g*
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
jogoto24.06.0600:01
Zumindest unter iPhoto 5 ging das auch ohne iWeb (gabs damals noch nicht). Ich hab iPoto die (einfachen) Galerieseiten erstellen lassen und dann mit Dreamweaver verbessert und in meine Sites integriert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.06.0600:40
Ansonsten ist, finde ich, eines der besten (Freeware-)Programme (mit dt. Benutzerhandbuch und schönen Vorlagen, an die man aber nicht gebunden ist):
Galerie @@ http://www.myriad-online.com/en/products/galerie.htm
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tk69
tk6924.06.0601:21
boehserHerthaner<br>
hey Leute

Da ich eine Homepage designe und da auch fotos drinne habe, uuuuuund ich kein Windoof Pc mehr hab bräuchte ich ein Programm womit ich ein Fotoalbum erstellen kann für die Page

ein beispiel:

http://www.berlinerbaehren.com/Fotoalben/Hamburg%202005/index.htm

wäre nett wenn ich schnell ne antwort bekommen könnte

MFG

Dein Beispiel sieht nach einer Webgalerie von Photoshop aus. Dort kann man auch so was erstellen.

0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner24.06.0613:16
tk69<br>
boehserHerthaner
hey Leute

Da ich eine Homepage designe und da auch fotos drinne habe, uuuuuund ich kein Windoof Pc mehr hab bräuchte ich ein Programm womit ich ein Fotoalbum erstellen kann für die Page

ein beispiel:

http://www.berlinerbaehren.com/Fotoalben/Hamburg%202005/index.htm

wäre nett wenn ich schnell ne antwort bekommen könnte

MFG

Dein Beispiel sieht nach einer Webgalerie von Photoshop aus. Dort kann man auch so was erstellen.



Das Beispiel hab ich unter windoof mit PhotoMeister gemacht *g* nicht mit photoshop
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
willyman
willyman24.06.0613:23
Also GALERIE kann ich auch wärmstens empfehlen. Mache selbst alle meine Bildergalerien damit. Ausserdem hat das Programm - obwohl freeware - einen Super-Support und ein eigenes Forum (engl./ franz.) http://www.myriad-online.com/cgi-bin/bbs/YaBB.pl?board=galerie
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.