Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Videokabel für MBP C2D

Suche Videokabel für MBP C2D

spalterth02.10.0800:25
hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem Videokabel um von meinem MBP 2,2 C2D 15" auf einen 40" Full HD gehen zu können. HDMI wäre super - ansonsten muss standard reichen.
hat jemand vielleicht eine quelle mit link?
THX

0

Kommentare

Menikmati
Menikmati02.10.0806:44
Schau mal hier:
Ich benutze das selbe Kabel um mein MBP an mein 40" Fernseher anzuschließen. Die Qualität vom Bild am Fernseher ist umwerfend und perfekt. Kann ich nur empfehlen.
0
spalterth02.10.0812:57
danke für den tip!!! muss nun nur noch eine 4m-variante finden
so long ...
0
alfrank02.10.0813:28
Schau' mal da:
0
poolboy02.10.0813:36
hier die edelvariante...

0
fonzman
fonzman02.10.0813:45
Fragt sich nur, was die Edelvariante an plus in der Übertragung bei digitalen Signalen bringen soll.. .
0
poolboy02.10.0813:58
naja, also wenes ganz genau wissen willst bin ich bestimmt der falsche ansprechpartner... dacht nur bei 4m laenge sollteste besser nicht das billigste nehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.