Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche USA-Routenplaner für den Mac

Suche USA-Routenplaner für den Mac

Magic D
Magic D03.02.0712:48
Ich suche einen Routenplaner für den Mac, möglichst mit GPS-Anbindung, und vielleicht auch noch in deitscher Sparache... Hat da einer oder eine Erfahrung?
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler03.02.0712:53
welche Sprache ??? :-D
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler03.02.0712:55
Offline ist mir nix bekant,Online gibt es haufenweise,ansonsten kann ich nur das TomTom Go 910 empfehlen,hat ganz USA drauf ! momentan für 479€ zu bekommen.
0
Magic D
Magic D03.02.0715:39
ich wollte eigentlich den Mac mitnehmen, auch als Photo+videospeicher, und halt um navigieren zu können.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler03.02.0717:10
kenne nur Route66 für Europa.
0
Harun03.02.0717:15
Route66 gibt (mittlerweile evtl. auch gab) es auch als USA Version...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.