Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Titel von TV Serie

Suche Titel von TV Serie

Mäcbär
Mäcbär15.10.0602:06
Im Vorspann der Serie wurde ein Baby vor den TV gesetzt und hat dann seine gesamte Kindheit vor dem TV verbracht. Als Erwachsener hatte er dann immer seine Gefühle und Emotionen als Flashback. Mit den Bildern der alten TV Serien die er als Baby und Kind geschaut hat.
Klingt ein bisschen schräg, aber mehr krieg ich jetzt nicht mehr zusammen. Hab keine Ahnung mehr wer mitspielte. Die Serie lief vor ca. 10 Jahren im Schweizer Fernsehen im Original mit Untertiteln. Ob sie in Deutschland lief weiss ich nicht.
Weiss vielleicht jemand welche Serie ich meine?
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac15.10.0604:00
Das kommt mir irgendwie bekannt vor!

Ich schlafe mal 'ne Nacht drüber und melde mich eventuell morgen.
0
Hot Mac
Hot Mac17.10.0619:25
Ja, jetzt erinnere ich mich wieder.
0
Mäcbär
Mäcbär17.10.0618:45
Hab's selber rausgefunden. Falls es jemanden interessiert : Dream On.
http://www.bbc.co.uk/comedy/guide/articles/d/dreamon_1299000993.shtml
http://en.wikipedia.org/wiki/Dream_On_%28TV_series%29

Wirklich sehr lustige Serie. Gibt's auf DVD. Kann ich nur jedem ans Herz legen.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.