Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Suche Testbericht vom Sony MDR SL71w

Suche Testbericht vom Sony MDR SL71w

jeti
jeti10.07.0520:30
Hallo zusammen,

ich such mir noch 'n Wolf, bin mir eigentlich ziemlich sicher,
das hier im Forum mal die Inear-Kopfhörer von Sony MDR SL71
mal ausführlich getestet und besprochen wurden.

Aber, verdammte Kiste ich finde den Forumsbeitrag dazu nicht mehr,
den Bericht zu den MDR SL 81 finde ich, nicht aber den zu dem 71er Modell.

Hat jemand den Link dazu?

Danke im voraus.
0

Kommentare

uplift
uplift10.07.0520:56
Schau mal hier:


Und suche im Forum mal nach „EX 71 SL“
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift10.07.0520:57
OOPS
Verlesen Sorry amp;
Vergiss den Beitrag - Wo ist die Edit Funktion
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jeti
jeti10.07.0522:06
uplift
Schau mal hier:


Und suche im Forum mal nach „EX 71 SL“

Den Beitrag habe ich auch gefunden,
aber gab es in dieser ausführlichen Art nicht auch einen Testbericht mit dem 71 SL?

Aber trotzdem, soweit schonmal danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.