Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Sprachsteuerung beim iPhone 4

Suche Sprachsteuerung beim iPhone 4

ts-e
ts-e10.07.1009:17
Hi Leute,

nun habe ich endlich mein iPhone 4 und alles ist entsprechend vom 3G synchronisiert wurden.
Mir fällt nur auf, das mir die App "Sprachsteuerung" fehlt.
Muss ich da wo anders suchen oder etwas aktivieren.
Vielleicht das iOS4 mittels Wiederherstellen neu drauf machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

pcp
pcp10.07.1009:19
Homebutton lange gedrückt halten langt nicht?
„o.0“
0
ts-e
ts-e10.07.1009:42
pcp
Homebutton lange gedrückt halten langt nicht?

He, ich komme vom 3G, da gab es das noch nicht.
Wenn das so geht, dann super. Ich dachte immer es wäre eine eigenständige App.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.