Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Sounds für eine DVD!

Suche Sounds für eine DVD!

Tompackt
Tompackt31.05.0510:56
Hallo,
<br>
<br>habe ein recht bescheidenes Problem...
<br>Gestern habe ich mal mit iMovie und iDVD rumgespielt und ich muss sagen erstmal hat alles recht einfach funktioniert und das Resultat nach knapp zwei Stunden Arbeit kann sich wohl sehen lassen.
<br>Nun hatte ich vor einer Freundin zum Geburtstag auch eine DVD zu erstellen.
<br>Diese mit Fotos und kurzen Videoclips von Ihr und unseren Freunden zu versehen und nactürlich eine schöne Musikuntermalung einzufügen.
<br>
<br>Alles schön und gut, aber grade bei Fotos fehlen mir doch etwas die Sound´s die die Effekte bzw. Übergänge der einzelnen Bilder noch mehr hervorheben.
<br>Leider habe ich keine Sound auf meinem G5 und die die ich bis jetzt im netz gefunden habe waren auch nicht so berauschend.
<br>
<br>Kennt vielleicht jemand ne gute Site? Wo ich (freeware) Sounds laden kann, werden natürlich nur für private Zwecke verwendet!
<br>
<br>Und gibt es noch andere Tools mit denen ich mein Kunstwerk noch weiter verbessern kann?
<br>
<br>Für alle Antworten bin ich sehr dankbar und wünsche noch einen angenehmen Tag.
<br>
<br>Gruß Tompackt
<br>:macosx::apple::macosx:
<br>(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)
0

Kommentare

vollmilch
vollmilch31.05.0510:59
findsounds mag ich ganz gern http://www.findsounds.com/
0
egm
egm31.05.0511:36
Aber findsounds ist doch nur für Windows! Oder?
<br>Ich würde mir GarageBand oder wenn du ja auch Video und Fotos machst gleich iLife besorgen und mit GarageBand-Loops den Film untermalen.
<br>Ist ganz leicht - klingt professionell.
<br>Gruß egm
0
vollmilch
vollmilch31.05.0511:59
egm
Aber findsounds ist doch nur für Windows! Oder?
<br>Gruß egm
<br>
<br> =-O das ist eine website...
<br>
<br>
0
egm
egm31.05.0512:18
vollmilch
<br>ja klar zum runterladen und da steht: nur für Windows. Und kosten tuts auch.
<br>:-/
0
vollmilch
vollmilch31.05.0512:32
egm
<br>
<br>ganz oben ist ein "google-artiges" eingabe-fenster, da einfach mal nach was suchen ( vielleicht "lightsaber" )...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner31.05.0512:43
www.sonimic.com ist ganz gut, aber kostet halt auch, evtl. kannst du ja die previews für deinen film gebrauche....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.