Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Soundclip

Suche Soundclip

JoX09.06.0517:50
Hallo zusammen

ein etwas schwieriges Unterfangen.
Ich bin auf der Suche nach einem Sound (war ein Link, lautsprachlich würde ich sagen "yiha"), der vor etwas längerer Zeit von einem Forumsteilnehmer als Antwort auf einen, ich glaube, Hardwarekauf gepostet wurde.
Ich weiß, das ganze ist etwas unbestimmt, die Suche und das Nachlesen in den diversen Foren hat zu nichts geführt.
Vielleicht kann sich jemand erinnern und hat den richtigen Bookmark für mich!

cu
Jo
0

Kommentare

Josef
Josef09.06.0517:59
Ich glaube, Du meinst das hier:
0
JoX09.06.0518:02
Was soll ich sagen,
super, toll, irre, PERFEKT!!!!!
oder einfach DANKE!!!!!!

Jo
0
Josef
Josef09.06.0518:09
Es war mir ein Vergnügen.
0
sonorman
sonorman09.06.0521:00
He, mein Link!

0
JoX09.06.0521:31
Irgendwie hab ich`s gewusst, dass es von dir war, ich hab nur das Forum nicht gefunden, vielleicht war`s auch die Galerie?
Ich weiß nur noch, dass sich der Nächste fürchterlich erschreckt hat!
(Wär wieder ein Fall für die Deutschkommission: erschrocken ist)

cu
Jo
0
Josef
Josef09.06.0521:31
Stimmt!
0
sonorman
sonorman09.06.0521:59
Ich habe den Sound schon an verschiedenen Stellen benutzt. Ist einfach zu manchen Gelegenheiten unheimlich passend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.