Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Songtitel: Da Vinci Code Trailer

Suche Songtitel: Da Vinci Code Trailer

Krikri
Krikri21.05.0605:45
Liebes Forum

Suche schon die längste Zeit nach dem Lied, das im Sakrileg-Trailer am Anfang im Hintergrund läuft!

Hier der Link:



Kennt jemand von euch den Komponisten? Wo bekomme ich das Stück? Dank für eure Hilfe!

K.
0

Kommentare

myPod21.05.0612:28
Die Trailermusik stammt auch von Hans Zimmer, ist aber auf dem Soundtrack nicht so vorhanden. Titel Nr.9 soll wohl Auszüge davon enthalten.
ITMS-Link:
0
Krikri
Krikri21.05.0614:39
MyPod:

Herzlichen Dank aber da habe ich schon gesucht... woher weisst du, dass es da auszüge davon hat?
0
myPod21.05.0614:42
Krikri

Steht doch in der Benutzerrezession unter dem ITMS-Link

Und der Autor hat die CD wohl schon gehört.
Ich werd sie mir nächste Woche mal kaufen, dann kann ich dir mehr dazu sagen
0
Krikri
Krikri21.05.0615:12
Oh, sorry, hab ich so nicht gelesen...
Habe jetzt Titel 9 gekauft... Und der ist es definitiv nicht. Ich verzweifle langsam...:-(
0
Krikri
Krikri21.05.0615:13
Bin auf der Spur:

0
Krikri
Krikri21.05.0615:17
Schlechte Nachrichten: Für den HdR Trailer wurde das Stück offensichtlich neu eingespielt und die Fassung soll nicht im Handel erhältlich sein...
0
Gabbo
Gabbo21.05.0617:36
Hast du den Film ist gesehen?
0
Gabbo
Gabbo21.05.0617:39
Hey, ich würde Krisammann.com bei den Infos updaten...

Macht dein Pa beste-texte.com nicht mehr?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.