Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software zum schneiden von Audiofiles?!

Suche Software zum schneiden von Audiofiles?!

drfloyd
drfloyd20.09.0718:00
Suche Software zum schneiden von Audiofiles?!
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes20.09.0718:06
Audacity

Garageband, ...

oder einfach mal die suche im MTN bemühen, das Thema kommt alle 14 Tage hoch.

Oder einfah mal hier schauen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
andymac20.09.0718:06
guck mal hier

0
Zetaline
Zetaline20.09.0718:09
Fission


da es auch mp3 oder gar aac files 'on the fly' bearbeiten kann.
Normale Audio Files sowieso.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
drfloyd
drfloyd20.09.0718:17
WIe kann ich denn das in GaragBand machen. WIe bekomme ich da ein mp3 Soundfiel rein?
0
stöfu
stöfu20.09.0719:24
packen-reinziehen-fertig...
0
ThomasR.20.09.0719:28
Amadeus @@http://www.macupdate.com/info.php/id/5933/amadeus-ii

ProVersion @@http://www.macupdate.com/info.php/id/23719/amadeus-pro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.