Forum>Software>Suche Software zum automatischen Synchronisieren via Internet!

Suche Software zum automatischen Synchronisieren via Internet!

BerndMUC8
BerndMUC819.06.0917:03
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mindestens einen Ordner von einem Computer auf den anderen automatisch über das Internet synchronisieren. Dieser Ordner befindet sich in der Library, ich kann also die iDisk von MobileMe nicht nutzten (außerdem ist die immer so langsam).

Kann mir jemand einen Tipp geben?


Gruß Bernd
„Please mind the gap between the train and the platform.“
0

Kommentare

Embrace19.06.0917:50
Irgendjemand hier hat mal was von Dropbox Dropbox geschrieben.
0
cr4nky19.06.0917:54
Wenn du den Ordner auf einen Server syncen willst, auf den du auch SSH Zugriff hast, dann kannst du dir einen Cronjob basteln, der alle X Sekunden/Minuten/Stunden/Tage/usw... deinen Ordner per SCP rüber sync... So würde ich es wahrscheinlich machen.
0
fronk
fronk19.06.0921:11
Schau Dir mal ChronoSync an, zusammen mit deren ChronoAgent …
„http://www.retroluxe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen