Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software zum Zählen wieviel ich downgeloaded habe (Volumenzähler)

Suche Software zum Zählen wieviel ich downgeloaded habe (Volumenzähler)

Sebl
Sebl12.03.0414:01
Hallo ich suche ein Tool welches mir angibt, wieviel Volumen ich schon von meinem volumenbegrenzten Zugang "verbraucht" habe. Ein solchen Tool gibt es von T-Online für Windoof Rechner. Aber gibt es sowas auch für den Mac? Gefunden habe ich bisher and en üblichen Stellen nichts.....Habt Ihr ne Ahnung?
0

Kommentare

BigMac
BigMac12.03.0414:23
bitte vor start eines neuen threads die forumssuche verwenden, es wurden bereits sehr viele fragen und probleme erfolgreich abgehandelt @@

ein alter thread zu diesem thema @@

BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Sebl
Sebl12.03.0414:41
Merci, aber die Suche ist manchmal sehr anstrengend, wenn man sich über den korrekten Terminus des Problems nicht sicher ist. Aber danke
0
Mila
Mila12.03.0416:30
Ich finde MenuMeters & Ridge nicht so toll. MenuMeters installiert sich wenigstens noch in den Systemeinstellungen und nimmt so kein Platz im Dock weg, hat aber keine Alarmfunktion.

@Sebl: An Deiner Stelle würde ich hin und wieder auf Deine Providerseite gehen und da gucken. Das mag vielleicht umständlicher sein, dafür hast Du nicht ständig ein Programm im Hintergrund aktiv.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.