Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Shop für "Präsentationsmaterial"

Suche Shop für "Präsentationsmaterial"

trw
trw10.10.0413:43
Moinmoin,

nicht gerade sehr "Apple-lastig", aber doch etwas themenbezogen.

Ich suche einen Shop, wo man originelles Präsentationsmaterial bekommt. Ich suche Rahmen, Ständer, etc. für Bilder, Fotos, Plakate, etc....

Bsp.:
Ich möchte z.B. Fotos nicht nur in einen Rahmen packen, sondern in eine Art Mobile zeigen oder Poster nicht hinter Glas kleben, sondern einspannen o.ä.....

Habt ihr da was für mich?

Danke schon einmal für eure Hilfe im voraus!
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson10.10.0416:28
Wri haben in der Firma so Zeug rumliegen, aber da ist überall unser Firemnlogo oben und es wird ncoh verwendet

Ich könnte ja mal fragen, woher wir das Zeug beziehen, wenn es dich interessiert.

Wir haben Displays für Prospekte udn Plakate, Ständer, an denen link und rechts Plakate und Poster eingespannt werden können, die in der Höhe verstellbar sind, und solche Sachen.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
trw
trw10.10.0416:47
Thunderson

Cool,

wäre nett.

Ich finde nämlich nix im Web....
0
Austauscher10.10.0417:43
Hier findest Du sicher was
0
trw
trw10.10.0417:56
Austauscher
Hier findest Du sicher was

Hmmm, nett, danke!!!

Ich such aber noch mehr und originellere Sachen.

z.B.
Rahmen für Fotos, die man zu einem Netz, Raster oder mobile spannen bzw. zusammenfügen kann

Rahmen, in die Poster per Seil/Klammer eingespannt werden

Halt günstige und nicht ganz alltägliche Sachen.
Ich find nur leider nix... ;-(
0
trw
trw11.10.0411:17
Moinmoin,

hat noch jemand einen Link für mich?????
Ich finde echt nix dolles in Netz... ;-(
0
iPody
iPody11.10.0412:04


verlange den gratis Katalog
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.