Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Script für Itunes -> Doppelte Datenbankeinträge Finden

Suche Script für Itunes -> Doppelte Datenbankeinträge Finden

iBook.Fan
iBook.Fan11.07.0420:15
ich bin schon seit einiger zeit auf der suche, nach einem applescript das mir die itunes datenbank durchforstet und doppelte einträge findet und löscht... meine komplette datenbank per hand durchzusehen würde stunden/tage dauern...
0

Kommentare

Bueno
Bueno11.07.0422:01
genau das brauche ich auch mal, habe heute wieder ein paar doppelte gelöscht, würde aber auch gerne alle undoppelt haben.
0
chiron
chiron11.07.0422:03
versuch mal doug´s apple scrips. Der hat doch einiges auf lager.
<br>http://www.malcolmadams.com/itunes/scripts/scripts01.php?page=4#removeduplicates
0
mac-max
mac-max11.07.0422:13
Hallo !
<br>
<br>Ich weiss leider nicht mehr woher ich die Scripte habe. Aber Du kannst Sie hier http://www.pixiland.de/downloads/iTunes_Scripts.sit mal runterladen.
<br>Ich denke die sind recht gut.
0
iBook.Fan
iBook.Fan11.07.0423:40
mhh is noch nicht das richtige... der sucht zwar duplikate und erstellt ne playlist aber er löscht nicht den eintrag und die eine datei die zu viel ist...
0
Daniel8727.10.0922:43
Ich weiß ich weiß, das ist scho ein wenig alt, aber das Problem ist bei mir grad aktuell. Hat zufällig jemand solch ein Script oder kennt jmd. ein solches Programm?
0
olbea27.10.0922:52
Menü: Ablage/Duplikate anzeigen.
Passt das nicht?
0
_mäuschen
_mäuschen27.10.0923:27

http://support.apple.com

0
promac28.10.0907:02
0
Daniel8728.10.0907:35
Ohje, das war wirklich zu einfach. Trotzdem vielen Dank! Shame on me! Das hätt ich aber auch selber finden müssen
0
michi020928.10.0908:17
Hallo,

da kann ich euch das Tool TuneInstructor empfehlen! Ist ein echt super Teil, und findet untere anderem auch Duplikate!


... und es ist kostenlos!!!

Michael
0
dynax7428.10.0908:43
DUPIN
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.