Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Screencaptuer Tool (auch für Video)

Suche Screencaptuer Tool (auch für Video)

dynax7426.06.0716:29
Hallo kennt jemand ein Screencapture Tool da alles bewegungen und vorgänge auf dem Screen aufzeichnet.

Wie zum Beispiel Camtasia in der PC Welt ?

Danke
0

Kommentare

DrHackenbusch
DrHackenbusch26.06.0716:31


oder



Ist aber beides kostenpflichtig...
0
DonQ
DonQ26.06.0716:32
kenne camtasia nicht, aber es gibt einige

snappz pro zb.

musst halt schauen, das es unversal ist, wegem deinen intel mac.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
trw
trw26.06.0716:41
dynax74

Moin,
ich kenn das Programm zwar selber nicht (nutze selber nur Spapz Pro X with movie), aber es scheint auch was "kostenloses" zu geben:

Hab den Link übrigens hier her:
0
Frell26.06.0717:16
Hi, ich nutze iShowU für sowas. Funktioniert echt super, besonders wenn man mal im Internet von Streams Mitschnitte machen will, da es auch nur Teilbereich aufzeichnen kann. Man kann zwischen verschiedenen Speicherformaten auswählen und Ton mitaufnehmen. Es kann aber auch den gesamten Bildschirm in voller Auflösung mitfilmen

Es gibt auch ne Demo mit der man 30 sec schonmal aufnehmen kann, die Vollversion kostet 20$.. also so ca 15€

Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Grüße, Frell
0
Globox
Globox26.06.0719:13
Ich benutzte Snapz Pro X, was es inzwischen auch als Universal Version gibt. Es funktioniert recht gut, wobei man bei höheren Auflösungen einen recht schnellen Mac benötigt.

Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen!


0
RAMses3005
RAMses300526.06.0719:27
Snapz Pro X ist ideal für Dich. Man kann in verschiedene Formate speichern und unter vielen Modi wählen (z.B. Zeiger folgen, fester Bildschirmausschnit usw.). Man kann eine Testversion runterladen.
0
Frell27.06.0715:27
snaps pro hat halt ein wenig teurer Bis jetzt hab ich keine Funktion bei iShowU vermisst(es gibt auch Zeiger folgen und so). Probier aber am besten einfach kurz einmal beide Demos aus.

Grüße, Frell

0
bernddasbrot
bernddasbrot27.06.0716:07
iShowU ist ganz nett.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin27.06.0718:58
Ich nutze auch iShowU, bei SnapzPro nervt die Demo, weil sie zwischendurch immer wieder hochpop und Dich zum kauf animiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.