Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Samsung SGH-N400

Suche Samsung SGH-N400

Serendipity24.12.0514:44
Hi Leute,

mir ist vor kurzem mein Samsung SGH-N400 kaputtgegangen. Da das Handy einfach stylisch ist, ich mich damit sehr gut auskenne und es keine Kamera hat (wegen der Firma), suche ich es im neuen Zustand. Weiß jemand, wo es noch zufällig zu kaufen gibt's?

Sowohl Google, als auch Amazon brachten keine Ergebnisse und bei Ebay find ich leider nur zwei Gebrauchte...


Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Ansonten fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich allen Anwesenden!!!!!
0

Kommentare

mosi33314.01.0613:09
Hallo!

schon fündig geworden? Suche das handy auch schon seit längerem... gibst mir bitte bescheid, wenn eine quelle gefunden hast? danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.