Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche SMS/MMS Sendesoftware mit Datenbankfunktion (Verteiler)! Natürlich für den MAC!

Suche SMS/MMS Sendesoftware mit Datenbankfunktion (Verteiler)! Natürlich für den MAC!

Imranium11.07.0414:44
Hi Mac-Gemeinde!
<br>
<br>Arbeite grade an einem Projekt und suche Software um SMS und MMS bequem über einen MAC zu versenden!
<br>Sollte natürlich Mac like sein und muss ja auch nicht Freeware sein!
<br>
<br>Super wäre es, wenn eine Datenbank mit Kontakten zu intergrieren ist (theoretische 5000-10000 Kontakte). Also eine Verteiler-Funktion wo man gruppen einrichten kann.
<br>
<br>Vielleicht weiss sogar jemand was ich für Hardware brauche (ist ja auch wichtig)??!!
<br>
<br>Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
<br>
<br>Grüße
<br>
<br>Imranium
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.07.0415:06
Du hast doch hoffentlich nicht vor, SMS-Spam zu verbreiten oder?
0
Imranium11.07.0415:14
Auf gar keinen Fall!
<br>
<br>Wäre einen Newsletter ähnlich, also freiwillig und austragbar!!!!!!!!O:-)
0
TCHe
TCHe11.07.0415:18
Google mal nach Phone Agent.
<br>Das könnte was für Dich sein, bin mir aber nicht sicher, ob es mit allen Telefonen funktioniert.
<br>
<br>Du kannst damit aber am Mac auch Themes für das SE K700i erstellen, eine Funktion, die nicht unpraktisch ist;-)
0
Imranium11.07.0415:31
TCHe
<br>
<br>Dank erst mal, doch möchte ich nicht über ein Handy SMS oder MMS versenden.
<br>
<br>Ich glaube es geht irgendwie über andere Dienst und spezielle Software. Und es handelt sich ja um 5000-10000 Kontakte. Also nix für den Hausgebrauch!
0
master_o_s11.07.0415:34
Schau doch mal unter http://www.fitsms2.de rein
<br>
<br>Die haben eine Mac Software. Habe das selbst schon getestet und damit kann man echt was anfangen finde ich.
0
Imranium11.07.0416:15
OOOOOOOOh ich glaube das ist genau was ich suche!!! Danke master_o_s!!!
<br>:-X
<br>
<br>Ich teste die mal aus!
0
strateg
strateg11.07.0417:35
genial, das habe ich schon lange gesucht ... danke
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.