Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Programm zum telefonieren via Bluetooth Handy

Suche Programm zum telefonieren via Bluetooth Handy

Ted4216.05.0614:21
Hi

Ich suche ein Programm das mir ermöglicht mit Bluetooth über mein Handy zu telefonieren. Ich habe schon 'BluePhoneMenu' gefunden, das ist nicht schlecht, jedoch ermöglichst es nur das Wählen. Das Handy muss ich immer noch ans Ohr nehmen.

Ich stelle mir vor, dass ich alles über den mac bediene und, ähnlich wie bei skype, telefoniere. Sprich über die Mac Lautsprecher & Micro.

Das Handy unterstütz dies auf jeden Fall. Bei der Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert es auch über bluetooth.

Kann mir da jemand helfen?

Danke Gruß Tobi
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de16.05.0614:31
soweit ich weiss gibts hierfür weder für mac noch für pc ne lösung.
die bluephone-leute hatten mal vor das zu integrieren - siehe die faq von denen.
scheinbar gibts da aber noch nix.

wäre auch sehr interessiert.
0
Jaguar1
Jaguar116.05.0614:37
Klaro geht das am WinPC!

Ihr glaubt nicht, wie ich nicht schlecht gestaunt habe, als ich mal was auf's Handy kopieren wollte und mich plötzlich meine Freundin plötzlich aus der am PC angeschlossenen Anlage angequatscht hat!

Leider war kein Mic am PC und die Verständigung etwas schwierig. Habe dann aber schnell aufgelegt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
roger.leu16.05.0614:41
iAdress - BT mit Sony Ericsson W800i .

Das BT Headset beim Handy anmelden und iAdress mit Handy via BT verbinden, geht einwandfrei.

0
Tomac
Tomac11.11.0616:02
roger.leu<br>
iAdress - BT mit Sony Ericsson W800i .

Das BT Headset beim Handy anmelden und iAdress mit Handy via BT verbinden, geht einwandfrei.

Ich suche auch so ein Programm, mit dem ich via Handy / Mac telefonieren kann, ohne das Telefon in die Finger zu nehmen, aber das oben genannte Programm "iadress" finde ich irgendwie nicht. Ist das nur für Windows? Gibts so was auch für den Mac?
0
jonny91
jonny9111.11.0616:50
wahrscheinlich iAddress... im Englischen mit doppel d!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mac51.de
Mac51.de11.11.0617:31
bluephone elite 2 wird es angeblich können... aber die jungs von reintelligence schrauben an besgatem prog schon ne halbe ewigkeit... also keine ahnung und dieses iAdress ist wenn ich @@roger.ieu richtig verstanden habe nur ein programm um auf dem mac anzuzeigen wer anruft und ggf das gespräch an zu nehmen. um sich verständigen zu können muss man dann aber das handy in die hand nehmen oder aber ein bluetooth mit dem handy (nicht mit dem mac) verbinden.
demnach geht das telefonat niemals über den mac, was eine tonausgabe auf den lautsprechern des macs genausowenig möglich macht wie eine "toneingabe" über das mikro es imacs.
0
Mac51.de
Mac51.de11.11.0617:31
wäre aber auch interessiert an einer lösung mit der man !wirklich! über den mac telefonieren kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.