Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Programm um Copyright und Texte bequem auf Bilder zu schreiben

Suche Programm um Copyright und Texte bequem auf Bilder zu schreiben

homer11125.10.0919:53
Liebe Mitglieder,
ich suche ein Programm mit dem ich ein Copyright Zeichen und vielleicht noch einen Text auf Bilder von iPhoto bringen kann um die Bilder zu schützen. Es sollte kostenlos sein.

Bitte gebt mir doch einen Tipp!!!

Vielen Dank schonmal für die Antworten

homer111
0

Kommentare

TiBooX
TiBooX25.10.0919:56
Grafikkonverter !
Ist jeden Cent wert.
Made in Germany
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0
dreyfus25.10.0920:03

Ja, oder ... kostet zwar schlappe 20 USD, aber wenn die Bilder das nicht wert sind, wozu dann ein Copyright

Völlig kostenlos ginge es wohl mit Gimp. Ist aber nicht eben anwenderfreundlich – eher das Gegenteil davon.
0
Frankplanlos
Frankplanlos25.10.0920:20
Sollte ich deine Frage richtig verstanden haben, und du willst jetzt nicht auf die schnelle tausend Fotos mit Texten versehen, dann würde ich doch die Vorschau von Snow Leo verwenden. Das geht ja wohl pipieinfach. Dort kannst du Texte, Formen usw. auf das Foto/Dokument legen und abspeichern. geh mal auf den Link und schaue dir die Funktionen von Vorschau an.

Gruß
Frank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.