Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Programm, das mir die Covers automatisch in mein itunes kopiert

Suche Programm, das mir die Covers automatisch in mein itunes kopiert

Jocuping
Jocuping20.09.0414:12
zu jedem Lied gibt es ja die Funktion das Cover hinzuzufügen. Da gibts doch sicher ein Programm oder Plugin, das das automatisch macht!

Danke
0

Kommentare

chill
chill20.09.0414:21
na da gibts ja einige. ich nehm den mp-freaker (www.mpfreaker.com)
der greift auf diverse musicstores zu und implementiert die cover automatisch in die id-tags. du hast damit auch mehrere möglichkeiten auszuwählen inwieweit die suchtiefe gehen soll.

es gibt aber zb. für den konfabulator auch einige gratiswidgets die das erledigen soweit ich weiss, probier einfach mal herum, oder such bei versiontracker nach "artwork" im zusammenhang mit i-tunes

olli
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
grobhart
grobhart20.09.0414:26
ich verwende "sofa" und bin sehr zufrieden.
damit kann man auch viele verschiedene databases durchsuchen, gefundene cover in einem rutsch dem ganzen album hinzufügen und auf wunsch hat man auch eine abbildung des covers des derzeit abgespielten songs auf dem desktop bzw. im dock...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.