Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Praktiukum

Suche Praktiukum

Harun19.02.0520:47
Hallo,

ich werde Ende März die Schule nach dem Abi verlassen und habe dann noch einige Monate Zeit bis meine Ausbildung anfängt. In der Zeit würde ich gerne noch ein Praktikum machen.
Ich habe mal ein bisschen gegooglet, aber lider nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich suche im Zeitraum von April 05 - Juli 05 ein Praktikum vorzugsweise im Print, Layout, Werbungs Bereich (oder aber eine andere interessante Branche). Vorzugsweise sollte es in der Nähe von Koblenz sein. Ich wohne genau zwischen Köln und Frankfurt. Weiter weg wäre dann etwas komplizierter, aber sicher machbar...
Ich will einfach die zur Verfügung stehende Zeit dazu nutzen mir einige Branchen anzusehen. Beim Erstellen unserer Abizeitung habe ich mein Interesse für diesen Bereich speziell entdeckt.
Schon mal Danke für eure Hilfe...
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac19.02.0521:17
Ich kann Dir leider nur etwas in München empfehlen.
Ist aber mit Sicherheit nicht uninteressant.
http://www.equinux.de/de/jobs/aktuell/FMPro.html?-db=jobs&-format=list.html&-lay=eingabe&-sortfield=sortkey&show=1&Jobtyp=Praktikum&-find=

Gruß

Hot Mac
0
Harun19.02.0521:44
Das hört sich ja schonmal sehr gut an, leider habe ich in München keine Unterbringungsmöglichkeit und daher wird das wohl leider nichts. So was in der Art in Köln oder Frankfurt wäre ideal.
Trotzdem Danke für deinen Tipp
0
anze
anze20.02.0514:22
Guck mal hier: in der Rubrik suche Praktikum, da gibts eigentlich immer was.
0
Harun21.02.0523:45
Danke das hat mir schonmal geholfen. Leider kam nur ein Angebot ortsmäßig in Frage. Wenn ihr noch weitere Tipps zu Praktikas im DTP Bereich habt immer her damit
0
mh22.02.0519:17
Du kannst es auch mal hier versuchen:
<br>http://www.cppstudios.de/html/index.php?site=
<br>Das sind sehr nette Leute. Die machen in vielen verschiedenen Bereichen was, da ist bestimmt etwas dabei, was Dich interessiert. Und Offenbach liegt doch noch in Deinem Radius, oder? Aber – ob sie einen Praktikumsplatz frei haben weiß ich leider nicht... Viel Glück!
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.