Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Photoshop Stile

Suche Photoshop Stile

yeah16.10.0513:45
Hallo kennt jemand ne Quelle für Photoshop-Stile. Also sowas um z.B. Metall-Effekte zu erzeugen. Nur halt in größerer/besserer Auswahl als die mitgelieferten.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0515:31
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
yeah16.10.0516:23
Das sind ja Plugins für PS. Leider scheint die Plugin-Seite von Adobe auch nicht besonders aktuell zu sein.
Ich suche eher sowas wie diese Seite:
Dort gibt es auch nicht gerade ein Überangebot, aber sowas suche ich.
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0516:47
Ja natürlich sind das PlugIns, was denn sonst?!

Was suchst du denn nun? Anleitungen für PS, wie man den einen oder anderen Effekt erzielt? (Bsp.: @@ Oder suchst du Alternativen zu PS? Sorry, aber irgendwie ist mir nicht klar, was du eigentlich willst.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
uplift
uplift16.10.0517:13
Google einfach mal nach Tutorials oder Aktionen, die das erstellen was Du möchtest. Es gibt ja massig Sachen im Netz.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
yeah16.10.0519:30
Ties-Malte
Ich suche Stildateien (das sind die mit .asl-Endung) um hier noch mehr Varianten zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.