Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche PHP und MySql Profis

Suche PHP und MySql Profis

robert ondrovics
robert ondrovics12.03.0411:47
Hallo,
<br>
<br>ich suche PHP undMySql Profis ...
<br>wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte hier melden ...
<br>
<br>am besten freelancer damit ich mir das auch leisten kann
<br>
<br>danke
<br>:-/;-):-)
0

Kommentare

jeanluc12.03.0411:58
hmm, ist eigentlich wie mit den xhtml/css profis.
<br>den grundstein kann man selbst legen. php ist relativ leicht zu erlernen. mysql prinzipiell auch, wenn man zumindest weiss was relationale datenbank modelle sind und was man da eigentlich gerade macht
<br>
<br>aber wenn du profis suchst, die sich RICHTIG damit auskennen, dann wirst du dafür wohl auch richtig löhnen müssen.
0
rofl
rofl12.03.0412:00
um was geht es denn?
0
Crawtona
Crawtona12.03.0412:21
um was geht es denn?
„Snowboarden ist besser!“
0
CH
CH12.03.0413:04
Genau, um was geht es eigentlich ?
<br>
<br>CH
0
robert ondrovics
robert ondrovics12.03.0413:49
ich könnte eine seite in PHP und MySql erstellen ...
<br>darum möchte ich jemanden an meiner virtuellen seite haben, der das kann ...
<br>
<br>ich habe mich wie immer zu früh gemeldet, da ich nichts auf den letzten drücker machen möchte ...
<br>
<br>sobald ich mehr infos habe, melde ich mich bei euch ...
<br>es gibt keinen stress
<br>
<br>:-/;-):-)
<br>robert
0
Crawtona
Crawtona12.03.0414:21
ok
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.